Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Bamberger Analog Tage 2019 Ars-Machinae-M1

Bamberger Analog Tage 2019

Bamberger Analog Tage 2019 – Diesen Termin können Sie sich schon mal im Kalender vormerken

Am 13. und 14. Dezember 2019, wie immer am Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr, veranstaltet der FLSV in seinen Räumlichkeiten die inzwischen etablierten Bamberger Analog-Tage.

Neben den vielen Neuheiten der Saison wird der aktuelle EISA Award-Gewinner von MoFi in einer besonders hochwertigen, aber bezahlbaren Anlage spielen. Außerdem wird es neue Phono-Vorverstärker der oberen Güteklasse im Vergleich zu hören geben. Und wie immer gibt es eine veritable Weltneuheit zu bestaunen, nämlich von Ars Machinae das Laufwerk M1 und den dazu passenden Tonarm Lignum R.

Weitere Stichworte sind: Unmengen ausgesuchter 2nd Hand-Schallplatten, ein riesiges Angebot an audiophilem Vinyl aus dem Katalog von Sieveking Audio, Vor-Ort-Service des Lauschgoldengels Mathias Thurau und fränkische Bierspezialitäten.

Das detaillierte Programm kann man unter www.flsv.de einsehen.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.