Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Wechseljahre
Wechseljahre Der allgemeine Trend zur Zweithose verdeutlicht, dass sich niemand mit einem Paar Lautsprecher zufriedengeben sollte, denn hier wie dort...
Moleküle und Gefühle
Handsignierte Werke – Moleküle und Gefühle In meiner Plattensammlung stehen einige handsignierte Werke. John Lee Hookers 1992 veröffentlichtes Album Boom...
Der (Un)gleichmacher
Equalizer – der (Un)gleichmacher Irgendwann Mitte bis Ende der 1990er Jahre weckte ein Artikel aus der englischen DIY-Szene meine Neugier....
My Brain Hurts!
My Brain Hurts! Mein Held des Jahres heißt Étienne Klein. Der Mann ist Quantenphysiker und Leiter von verschiedenen französischen Forschungseinrichtungen....
Purple Rain - Prince Rogers Nelson
Der kleine Prince Illustration: Ralf Wolff-Boenisch Er trägt einen dunkelblauen Anorak, die Ohren wärmt ein hellblaues Stirnband an diesem offenbar...