Zum Verschenken und Selberschenken. Das neue FIDELITY ArtBook mit DVD. Jetzt vorbestellen.
House of Marley Rebel TWS In-Ear

House of Marley Rebel

Treu Wireless In-Ear-Kopfhörer

English
(Google Translate)

House of Marley Rebel

Skip Marley und THE HOUSE OF MARLEY starten mit kabellosem In-Ear-Kopfhörer REBEL durch

London / Berlin, 10. August 2021 – THE HOUSE OF MARLEY, der umweltbewusste Lifestyle-Audiohersteller, bringt heute in einer ganz besonderen Kooperation mit Skip Marley, dem Singer-Songwriter und Enkel von Bob Marley, den kabellosen In-Ear-Kopfhörer REBEL aus der bewährten True-Wireless-Kollektion auf den Markt. Zuvor hat REBEL schon eine Rolle in Skips jüngsten Studiosessions gespielt, in denen er an neuer Musik für sein kommendes Album gearbeitet hat – einschließlich des Tracks “Not Today”. Skips neueste Single ist ein Song rund um Selbstbestätigung, in welchem er betont, dass er sich nicht aufhalten lassen wird. Als Erweiterung der bereits bestehenden TWS-Kollektion von THE HOUSE OF MARLEY bietet der REBEL-Kopfhörer genau diese Freiheit, die man sich beim Hören wünscht: Längere Akkulaufzeit, stabile und bequeme Passform, führende Bluetooth®- und Mikrofonleistung sowie nahtlose Konnektivität.

Werbung
Werbung

REBEL ist der ideale Alltagsbegleiter und bietet eine ergonomische, bequeme Passform in Kombination mit 8 Stunden Wiedergabe bzw. sogar bis zu 30 Stunden in Kombination mit dem Lade-Etui. Das schlanke Design umfasst leistungsstarke 10-mm-Treiber in den Ohrhörern, während mehrere EQ-Einstellungen eine zusätzliche Bassverstärkung per Tastendruck ermöglichen. REBEL wurde für einen aktiven Lebensstil ausgerüstet und ist dank IPX5 wasser-, schweiß- und wetterbeständig, um von rauen Wetterbedingungen bis hin zu harten Trainingseinheiten alles zu meistern.

Auf eigenen Wegen

„Die Marke THE HOUSE OF MARLEY unterscheidet sich von der Konkurrenz, denn sie folgt nicht der Masse, sondern findet ihren ganz eigenen Weg“, erklärt Skip Marley. „Mir ist dabei sehr wichtig, dass THE HOUSE OF MARLEY auch nachhaltige Materialien verwendet, die aus der Erde gewonnen werden – und deshalb liebe ich die kabellosen REBEL-Ohrhörer.

House of Marley Rebel TWS In-Ear

Ich habe zuletzt an einem neuen Projekt gearbeitet und sie waren ein großer Teil davon – REBEL half mir, den Sound meines neuen Albums zu perfektionieren und ermöglichte mir, selbst ein Rebell mit einer guten Mission zu sein.“

Werbung
Werbung

Die präzise gefertigten Ohrhörer sind um 24 Prozent kleiner als der ähnlich konstruierte In-Ear-Kopfhörer REDEMPTION ANC – und sorgen so für ein nochmals leichteres Trage-Erlebnis. Dank automatischer Wiedergabe-/Pause-Funktion stoppt die Musik sofort, sobald ein In-Ear aus dem Ohr genommen wird. Wird er wieder ins Ohr gesetzt, wird die Musik fortgesetzt.

Inklusive Geräuschunterdrückung

Mit dem Ziel entwickelt, eine optimale Mikrofonpositionierung und eine verfeinerte Leistung zu ermöglichen, bietet REBEL auch eine Echo-Noise-Cancellation-Funktion, um Hintergrundgeräusche auszublenden und die Anrufqualität zu verbessern. „Die Audioleistung ist der Schlüssel zum charakteristischen Sound von THE HOUSE OF MARLEY, aber die Anrufqualität ist ebenso wichtig“, betont Josh Poulsen, Director of Product Development bei THE HOUSE OF MARLEY. „Wir haben sowohl bei unseren Materialien als auch bei unserer Konstruktion Innovationen vorangetrieben und konnten den REBEL dadurch mit optimaler Mikrofonpositionierung ausstatten, um eine integrierte Anrufgeräuschunterdrückung zu bieten, die es dem Benutzer ermöglicht, besser zu hören und gehört zu werden als zuvor.“

Als neues Feature in der True-Wireless-Kollektion von THE HOUSE OF MARLEY kann REBEL über USB-C sowie über kabellose Ladetechnologien aufgeladen werden. Dies geschieht sobald der Kopfhörer mit einem beliebigen USB-C-Ladegerät verbunden wird oder das REBEL-Etui direkt auf ein kabelloses Ladegerät gelegt wird.

House of Marley Rebel TWS In-Ear

Werbung
Werbung

REBEL wird aus den für THE HOUSE OF MARLEY charakteristischen, achtsamen Materialien hergestellt. Darunter erneuerbarer Bambus, natürlicher Holzfaserverbundstoff und recycelter Kunststoff für eine dauerhafte, umweltfreundlichere Alternative zum sonstigen Kunststoffstandard.

REBEL TWS – Eckdaten

  • Bambus, Naturholzfaserverbundstoff, recycelte Kunststoffe, 100 Prozent recycelbare Verpackung
  • 8 Stunden Akkulaufzeit / 30+ Stunden insgesamt
  • Bluetooth 5.0
  • Berührungssteuerung am In-Ear-Gehäuse
  • Signature und Bass Boost Equalizer (EQs)
  • Automatische Wiedergabe-/Pause-Funktion
  • IPX5-zertifiziert, wasser-, schweiß- und wetterbeständig
  • Echo-Noise-Cancellation zur Eliminierung von Hintergrundgeräuschen und für verbesserte Anrufqualität
  • Kabelloses Laden sowie USB-C-Charging
Preis und Verfügbarkeit

Erhältlich ist der Rebel für 130 Euro im deutschen Webstore unter www.thehouseofmarley.de

Über THE HOUSE OF MARLEY

Seit 2010 verbindet der umweltbewusste Audiohersteller THE HOUSE OF MARLEY, der von Bob Marleys Familie gegründet wurde und auch heute noch geführt wird, hochwertige Materialien und innovatives Design mit erstklassigem Klangerlebnis. Die innovativen Audioprodukte sollen Bob Marleys Vision fortführen: Liebe zur Musik und zum Planeten. So widmet sich THE HOUSE OF MARLEY der Entwicklung von grünen Alternativen zu den gängigen Vollkunststoff-Audioprodukten in der Consumer-Electronics-Branche. Dies wird durch den Einsatz nachhaltiger, umweltfreundlicher Materialien wie FSC®-zertifiziertem Holz, eigens produzierten REWIND™-Upcycling-Stoffen aus PET, Hanf und Biobaumwolle, REGRIND™-Recycling-Silikon, Bambus und recycelbarem Aluminium erreicht. Mit Project Marley wird die Sorge um unseren Planeten und Wertschätzung füreinander aktiv umgesetzt. Dies geschieht in der Unterstützung von Umweltschutz und in der Zusammenarbeit mit den gemeinnützigen Organisationen One Tree Planted und Surfrider Foundation.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Werbung
Werbung
Weitere Beiträge
Sony SRS-NS7
Sony SRS-NS7