Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Logo Lehmannaudio

Lehmannaudio – Neues Herz für Kopfhörerkultobjekt

Lehmannaudio – Neues Herz für Kopfhörerkultobjekt

Lehmannaudio bietet ab sofort Platinenupgrade für alle Linear-Besitzer

Bereits seit 2005 hat Lehmannaudio mit den Linear Kopfhörerverstärkern eine klanglich nachhaltig befriedigende und funktional hochwertige Antwort auf die in ihrer Performance oft nur als Notbehelf zu bezeichnenden Kopfhörerausgänge in Vollverstärkern oder Quellgeräten. Über 8.000 Geräte der verschiedenen Linear Varianten sind weltweit bei Musikliebhabern und renommierten Tonstudios wie den Bauer Studios in Ludwigsburg im Einsatz.

Die aktuelle mk II Analogplatine, die neben der Bestückung mit Mundorf Caps aus dem Linear SE jetzt zusätzlich mit einer speziellen niederimpedanten Technik aufwartet, die messtechnisch und klanglich einen deutlichen Performancegewinn verspricht, ist ab sofort für Besitzer aller Linear Typen aller Baujahre als Upgrade erhältlich. Serienmäßig kommt die neue Platine ab sofort im Linear D mk II und im Linear USB II zum Einsatz.

Lehmannaudio LinearDas Platinenmaterial wird von einem deutschen Spezialhersteller geliefert und ist bereits unbestückt fast zehnmal so teuer wie die standardmäßig verwendete Platine, die ebenfalls aus Deutschland kommt.

Der Preis für das Upgrade, bei dem die komplette Analogplatine getauscht wird, beläuft sich auf 599,- EUR inkl. 19% MWSt. und UPS Rückversand innerhalb von Deutschland. Für Besitzer eines Linear SE reduziert sich der Updatepreis auf 499,- EUR. SSC Füße (auf Wunsch) schlagen mit 50,- EUR extra zu Buche.

Erste Kundenstimmen sind eindeutig:

„Das ist ja eine völlig neue Wiedergabequalität!“ – Nach Modifikation von inzwischen 3 Stück Linear SE.

„Nachdem ich nun die erste Woche mit dem modifizierten Linear gehört habe, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, wie beeindruckt ich bin. Sie haben ein ohnehin schon hervorragendes Gerät nochmals in eine andere Sphäre gehoben – man kann das nur mit “spektakulär” umschreiben. Ganz, ganz großer Sport!! Dankbar und mit freundlichen Grüßen“

Die Abwicklung erfolgt über Lehmannaudio direkt oder über autorisierte Lehmannaudio Händler.

 

www.lehmannaudio.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.