Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Sonoro Elite 02 Bildergalerie

sonoro Bildergalerie

German Audio and Design

sonoro

German Audio and Design

sonoro gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme und erfreut Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Die Mission des Unternehmens ist es, deutsche Ingenieurskunst und Designexpertise zu bündeln, um die Menschen glücklich zu machen und ihnen ein wunderbares Stück Lebensqualität zu bieten. In den folgenden sonoro Bildergalerie stellen wir ihnen die Komponenten des Herstellers vor.

Methode, Sorgfalt und Herzblut

Die Menschen glücklich zu machen, sei ihnen eine Herzensangelegenheit, wie uns das Team von sonoro verriet. Sei es durch benutzerfreundliche Systeme, eine Klangwiedergabe die begeistert, oder Relax- und Wellnessinhalte, welche vom alltäglichen Stress ablenken udn die Entspannung fördern. Bei ihrem Denken und Handeln stehe der Mensch im Mittelpunkt. Das dem Qualitätsversprechen „German Audio & Design“ bringt zum Ausdruck, mit welchem Anspruch sie ihre Passion für Klang und Gestaltung verfolgen: mit Methode, Sorgfalt im Detail und viel Herzblut.

Das Verständnis für höchste Verarbeitungsqualität, Einsatz innovativer Technologien und Leidenschaft für Design-Ästhetik bleibt auch der Fachwelt nicht verborgen. sonoro hat viele Auszeichnungen gewonnen, mit denen die erstklassigen Beispiele für Technologie, Innovation und Design geehrt wurden.

Bester Klang und bestes Design

Das deutsche Gütesiegel steht für eine Vielzahl technischer Innovationen, aber mehr noch für ein kompromissloses Eintreten von Qualität und Funktionalität. Letzteres gilt auch für das Design. Die Macher sehen sich sowohl in der deutschen Ingenieurskunst als auch in der Idee und Methodik einer funktional begründeten Design-Ästhetik verankert. Dies spiegelt sich auch in dem Anspruch, dass unsere Produkte wie ein Hör-Interieur wahrgenommen werden.

Die wichtigsten Gründe für den einzigartigen Klang seien die verbauten Holzgehäuse, die sorgsam von Hand geschliffen werden. Dies dient nicht nur der Optik, sondern kommt auch einem unverfälschten, detailreichen und voluminösen Klangbild zugute. Die intelligente Anordnung der hochwertigen Lautsprecher, präzise abgestimmter Frequenzweichen und bis ins kleinste Detail justierte Soundprozessoren spielen eine gleichermaßen große Rolle und werden neben der sorgfältigen Montage auch einer mehrfachen Prüfung unterzogen.

sonoro.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.