Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Hohner Fabrikat

Hohner Fabrikat auf der 10. Langen Nacht der Ohren in Berlin

Hohner Fabrikat auf der 10. Langen Nacht der Ohren in Berlin

Hohner Fabrikats “Besinnung” am 4.11.2017 bei Einklang HiFi in Berlin

Die acht renommiertesten HiFi- Händler Berlins luden auch in diesem Jahr dazu ein, sich am 4. November den aktuellen Themen des Musikgenusses außerhalb von Wettbewerb und Ladenöffnungszeiten zu widmen und sich hierzu zwischen den Hörräumen der teilnehmenden Händler mittels Shuttle-Service zu bewegen.

So auch unser exklusiver regionaler Partner Einklang HiFi in der Schönhauser Allee 168, welcher eigens für die Jubiläums-Veranstaltung ein 400m² großes Fotostudio zu einem HiFi-Atelier umfunktionierte und dieses mit unserer BESINNUNG, nebst einem Urgestein der HiFi-Geschichte – der DYNAUDIO Consequence – und ausgewählten Künstlern, ausstattete.

Hohner Fabrikat

In stilvoller und moderner Atelier-Atmosphäre konnten die Gäste den großen Stücken diverser Genres der Musikgeschichte lauschen und sich insbesondere unserem unkonventionellen Aktiv-Lautsprechersystem in ungewohnt offener Umgebung widmen: erfrischend waren die abermals wohlwollenden Kritiken auch dieses Auditoriums.

Wenngleich dieses Vergnügen nur von der kurzen Dauer eines Abends war, so freuen wir uns umso mehr auf die nächste Gelegenheit, unsere BESINNUNG dem Publikum zugänglich zu machen und bedanken uns herzlichst bei den Gastgebern von Einklang HiFi.

 

 

www.hohnerfabrikat.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.