Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Genuin

Litauen – Land, Lieder und Lautsprecher

Litauen – Land, Lieder und Lautsprecher

Produkt-Launch einmal anders: die neue AudioSolutions Vantage 5th Anniversary Edition im Rahmen einer litauischen Kultur-Matinee am 17. März 2018 bei Max Schlundt in Berlin

Am 17. März 2018 lädt Genuin Audio – der deutsche Vertrieb des litauischen Herstellers AudioSolutions – zu einem außergewöhnlichen Event beim Berliner Fachhändler Max Schlundt Kultur Technik.

AudioSolutions
AudioSolutions-Gründer Gediminas Gaidelis

Im Zentrum der Matinee steht die Präsentation der Vantage 5th Anniversary Edition der aufstrebenden Lautsprecherfirma aus Litauen. Diese Serie markiert nicht nur die Top-Position innerhalb des eigenen Portfolios von AudioSolutions. Vielmehr stellt der Hersteller sich selbstbewusst der internationalen Konkurrenz im Wettbewerb der absolut kompromisslosen High End-Lautsprecher. Und scheut sich dabei nicht, in der visuellen Wirkung ein unverwechselbares Statement abzugeben.

Diese Veranstaltung möchte aber nicht nur eine besondere Lautsprecher-Reihe präsentieren, sondern auch über das Land Litauen und die Firma AudioSolutions informieren. Handelsattaché Daina Lipps von der litauischen Botschaft stellt das baltische Land vor, während Inhaber Gediminas Gaidelis über sein erfolgreiches Unternehmen referiert. Selbstverständlich wird auch typische Musik aus Litauen zu hören sein.

Am 17. März 2018 besteht von 11-14 Uhr die einmalige Möglichkeit, herausragende Lautsprecher in einem interessanten und anspruchsvollen Umfeld kennenzulernen.

 

 

Veranstaltungsort

Max Schlundt Kultur Technik

Kantstraße 17 (im stilwerk)

D-10623 Berlin

Tel: +49 (0)30-315 15 340

 

www.maxschlundt.de

 

 

www.genuin-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.