Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
bfly-audio

Mini Basen von bFly-audio

Mini Basen von bFly-audio

bFly-audio erweitert seine bekannten Absorber-Basen um eine S Version. Mit den Maßen 25x30cm eignet sie sich für kleinere Geräte wie Phono- oder Kopfhörer-Verstärker und DA-Wandler. Aber auch externe Netzteile, die ja bekanntlich in beträchtlichem Maße mechanische Schwingungen erzeugen, profitieren von den hervorragenden Eigenschaften der integrierten MLA-Absorberfüße.
Die Basis gibt es als BaseTwo mit einer 3mm Aluminiumauflage. Hier bildet die spiralförmige Polymer-Verklebung eine zusätzliche Absorber-Schicht. Zudem fungiert die Aluminiumplatte als effektive Abschirmung hochfrequenter Einstrahlungen, welche in Zeiten von WLAN und Handys immer mehr zum Störfaktor guten Klanges werden.
Die Preise beginnen mit der BaseOne bei moderaten 158€.

Größen BxT in cm: S:25×30 M:44×35 L:50×40

www.bfly-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.