Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

Kooperation mit “The Absolute Sound”

FIDELITY erweitert Kooperation mit “The Absolute Sound”

Wir sind sehr stolz den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit mit dem legendären US-Magazin “The Absolute Sound” melden zu dürfen.

In den letzten Monaten arbeiteten Robert Harley, Chefredakteur von „The Absolute Sound“, und sein Team mit Hochdruck an einem bisher noch nie dagewesenen Projekt. In einer Serie von 3 außerordentlich aufwendig produzierten Buchausgaben wird die komplette Geschichte von High-End Audio dokumentiert. Die erste Ausgabe ist nun fertig gestellt. „The Absolute Sound’s Illustrated History of Loudspeakers“. Sie befasst sich ausschließlich mit der Geschichte von Lautsprechern. Von den Anfängen der 1870’er Jahren mit den Bell Labs und General Electric bis hin zur Gegenwart wird alles gestreift, was Rang und Namen hatte oder hat. „The Absolute Sound’s Illustrated History of Loudspeakers“ bringt bisher noch nie veröffentlichte Interviews mit den Gründungsvätern der High End Lautsprecherindustrie und zeigt eine unfassbare Menge neuen Fotomaterials, direkt aus den Privatarchiven der großen und kleinen Marken. Neben detaillierten Firmenprofilen und den wichtigsten Ereignissen der jeweiligen Firmengeschichte gibt es fundierte Kommentare, teils aus der Vergangenheit, teils brandaktuell, die immer wieder überraschend neue Einsichten bringen.
Die Buchreihe „The Absolute Sound’s Illustrated History of High-End Audio“ ist ohne Frage das mit Abstand ambitionierteste Projekt, das ein Verlag zu diesem Thema jemals in Angriff genommen hat. Niemals wurde aufwendiger recherchiert und niemals wurde umfangreicher und reichhaltiger dokumentiert. Diese Buchreihe ist vollkommen beispiellos.
Mit einem Umfang von über 300 Seiten, einem Format von 31 x 31 cm, einem Gewicht von rund 3 kg (!) ist „The Absolute Sound’s Illustrated History of Loudspeakers“ nicht nur inhaltlich ein wahres Schwergewicht.

        
        
        
        

„The Absolute Sound’s Illustrated History of Loudspeakers“ kann ab sofort für 120 Euro, zzgl. Versandkosten, exklusiv bei Fidelity vorbestellt werden. Sichern Sie sich Ihr nummeriertes Sammlerexemplar der exlusiven Erstausgabe noch heute. Die Auslieferung wird voraussichtlich am 10.03.2014 beginnen.

Weitere Fragen richten Sie bitte an: lautsprecherbuch@fidelity-magazin.de.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.