Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Quadral

quadral sucht den ältesten quadral Lautsprecher

Quadral sucht den ältesten und noch funktionstüchtigen quadral Lautsprecher

Besitzer eines gut gepflegten AQ 5 oder AQ 9 Lautsprechers aus dem Jahr 1978 haben gute Chancen, eine Reise zur HIGH END 2014 in München zu gewinnen.
quadral, deutscher Hersteller von HiFi-Geräten, verschenkt den Trip an den Besitzer des ältesten quadral-Lautsprechers und übernimmt die Bahnkosten in der 2. Klasse sowie die Eintrittskarte.
Um teilzunehmen können Fans ihren Kandidaten auf der quadral Facebookseite per Foto oder Video vorstellen. Sollten zwei Lautsprecher aus demselben Jahr kandidieren, entscheidet das Los.

Edmond Semmelhaack, geschäftsführender Gesellschafter der quadral GmbH & Co. KG: “Ich freue mich darauf, eines unserer alten Schätze, die noch im Betrieb sind, wieder zu sehen.
Die Lautsprecher hatten einen besonderen Charme. Ich erinnere mich noch gut daran, dass die gediegene Optik damals ein echtes Kaufargument für anspruchsvolle Audio-Fans war.”
Die HIGH END ist Europas größte Spezialmesse für Unterhaltungselektronik und findet vom 15. bis 18. Mai 2014 in München statt. Zahlreiche Aussteller präsentieren hier das Neueste
für Bild und Ton. Auch der Verkaufsleiter, Stefan Eisenhardt, und sein Team freuen sich darauf, den Gewinner an ihrem Stand (ATRIUM 4.1 E 127) zu begrüßen.

www.quadral.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.