Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
KEF Space One Wireless

Porsche Design und KEF stellen SPACE ONE WIRELESS vor

Porsche Design und KEF stellen SPACE ONE WIRELESS vor

Die exklusive Lifestyle Marke Porsche Design und KEF, eine der Begründer des britischen HiFi-Sounds, haben ihre mit dem RED Dot Award ausgezeichneten Modelle um den SPACE ONE WIRELESS mit Noise Cancelling ergänzt. Das neue Modell bietet noch mehr Komfort und größere Auswahlmöglichkeiten für seine Nutzer.

SPACE ONE WIRELESS

Der SPACE ONE WIRELESS basiert auf dem SPACE ONE, der beim Red Dot Award mit der Wertung „Best of the Best“ ausgezeichnet wurde und verfügt jetzt über eine komfortable Bluetooth-Verbindung. Anwender können damit ihre Musik in bester Qualität noch einfacher und bequemer als jemals zuvor genießen. Er verfügt über aktive Noise Cancelling-Technologien, die externe Geräusche eliminieren und gleichzeitig besten HiFi-Klang ermöglichen.

KEF Space One Wireless

Das elegante Design des SPACE ONE wurde mit einem dunklen, hochglänzenden Porsche Design-Logo im Bereich der Ohrmuscheln ergänzt. Bluetooth aptX sorgt für eine hochwertige Wiedergabe in nahezu CD-Qualität. Der Kopfhörer verfügt über 40 mm Breitband-Treiber mit besonders großen Neodym-Magneten von 20 mm Durchmesser und eine leichte CCAW-Magnetspule für eine knackige, dynamische und gleichzeitig räumliche Klangwiedergabe.

KEF Space One WirelessDie Batterie-Lebensdauer beträgt bei gleichzeitiger Aktivierung des Noise Cancelling und Bluetooth bis zu 30 Stunden. Zur hochqualitativen Musik-Wiedergabe oder für den Fall, dass die Batterie erschöpft sein sollte, befindet sich ein Audiokabel mit zusätzlichem Mikrofon im Lieferumfang des Kopfhörers.

Eine spezielle Technologie zur Sprachverbesserung verstärkt Stimmen, während Umgebungsgeräusche unterdrückt werden, damit jedes Wort – egal ob drinnen oder draußen – in bester Qualität gehört werden kann.

Verfügbarkeit: Porsche Design-Stores, KEF-Stores, weltweit ausgewählte Händler

Datum: ab Ende September 2017

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis SPACE ONE Wireless: 399.-€

 

www.kef.com

 

 

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.