FIDELITY - DER HIFI PODCAST - 40 Jahre Audio-CD und was wir über ROON 2.0 denken. Hier klicken!
T+A Neuheiten High End 2022

T+A High End Neuheiten 2022

Die Herforder stellen eine Reihe neuer Geräte vor

T+A High End Neuheiten 2022

Nach drei Jahren pandemiebedingter Abstinenz stellte T+A auf der High End 2022 im Münchner MOC erstmalig Neuheiten aus allen drei Geschäftsfeldern vor: Kopfhörer, Elektronik und Lautsprecher.

M200 Monoendstufe

T+A Neuheiten High End 2022

Werbung
Werbung

Die M200 Monoendstufe ermöglicht kompromissloseste audiophile Qualität und Leistung ohne jegliche Einschränkungen. Dazu kombiniert die M200 die Feinzeichnung, Auflösung und Detaildynamik unserer überragend bewerteten A200 Stereoendstufe mit über 400 Watt Leistung. Systembedingt versorgt die M200 nur einen Lautsprecher. Somit zelebriert sie Musik noch audiophiler leistungsfähiger und störungsfreier als es für eine Stereoendstufe jemals möglich wäre.

Solitaire T Kopfhörer

T+A Neuheiten High End 2022

Bei der Entwicklung des Solitaire T wurde verfolgte T+A vom ersten Tag an ein klares Ziel. Er sollte die Widersprüche zwischen Audiophilen-, Arbeits- sowie Reisekopfhörern überwinden. Dadurch macht er die Werte und Überzeugungen, für die jedes T+A Produkt steht, fast jeder Lebenssituation zugänglich.

Sein völlig neu entwickeltes Wandlersystem reproduziert feinste Nuancen sowohl im aktiven als auch im passiven Modus in audiophiler Qualität. Dabei reicht die passive Dämmung bereits aus, die Außenwelt in den Hintergrund treten zu lassen. Gepaart mit der optional zuschaltbaren aktiven Geräuschunterdrückung verschwinden Nebengeräusche endgültig hinter der Musik.

Werbung
Werbung

PSD3100HV Vorverstärker/Streaming-DAC

T+A Neuheiten High End 2022

Der PSD3100HV wurde unter der Maßgabe entwickelt, die Leistungsfähigkeit unserer besten Vorverstärker und Wandler mit der bequemen Nutzung eines Multi Source Players zu kombinieren. Beginnend mit professionellen digitalen Eingängen über FM, FM-HD, DAB+ Radiowiedergabe, Bluetooth und Connect Diensten bis hin zum Streaming lokaler und globaler Internet- und Netzwerkquellen wandelt der PSD3100HV alles Digitale direkt in höchstwertige analoge Signale und wird somit zur konsequent audiophilen Antwort für all jene, deren Musiksammlung das Zeitalter der CD hinter sich gelassen hat.

Der PSD3100HV ist die universelle Steuerzentrale für eine High End-Anlage. Alles, was der Nutzer zur Komplettierung der Anlage braucht, ist eine Endstufe und passive Lautsprecher oder schlicht ein Paar Aktivlautsprecher. Zeitgleich verkörpert er unser kompromisslos wissenschaftliches Vorgehen: beste Wiedergabequalität ohne schädliche Wechselwirkungen zwischen den unterschiedlichen analogen und digitalen Baugruppen ist in einem Multifunktionsgerät nur durch die Kombination einzigartiger Technologien und jahrzehntelanger Erfahrung möglich.

Solitaire S Lautsprecher

Mit der neuen Solitaire Lautsprecherserie vereint T+A Bewährtes aus der Vergangenheit mit zukunftsweisenden Technologien.

Werbung
Werbung

Verfügbarkeit

Die ersten drei unserer Neuheiten werden noch im Laufe dieses Sommers im Fachhandel vorführbereit sein. Den Anfang macht im Juli die Monoendstufe M200 gefolgt vom Kopfhörer Solitaire T im August sowie vom PSD3100HV im weiteren Verlauf des Sommers. Der Standlautsprecher Solitaire S schließlich folgt im Herbst dieses Jahres.

www.ta-hifi.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.