Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
nubert nuPower D

Nubert nuPower D

nuPower D – Bärenstarker Endverstärker mit faszinierendem Klang

Nuberts Stereoendstufe nuPower D begeistert nicht allein mit enormer Leistung, sondern bringt diese dank modernster Digitaltechnik, vollsymmetrischem Aufbau und konsequenter Verwendung hochwertiger Bauteile auch besonders präzise und audiophil zur Entfaltung – der ultimative Endverstärker für Stereoanlagen mit High-End-Anspruch. Er verfügt über ausreichende Reserven, um auch energiehungrige Lautsprecher anzutreiben und das Klangpotential einer High-End-Stereoanlage voll auszuschöpfen. Dabei kann er bis zu zwei Boxenpaare abwechselnd oder parallel ansteuern. Freilich zeichnet sich der von den schwäbischen Akustikexperten entwickelte Schaltverstärker nicht nur durch verblüffende Leistungswerte aus, sondern auch durch seine präzise Signalverarbeitung und höchste Klangreinheit. Wie für ein High-End-Produkt angemessen, kleidet sich der nuPower D in ein formschönes Gehäuse aus teils gebürstetem, teils gestrahltem Aluminium, das in mattem Schwarz hochwertig lackiert ist. Mit einer Breite von 43 Zentimetern fügt sich der Endverstärker perfekt in handelsübliche AV-Regale und passt auch zu anderen Komponenten. Optisch und akustisch bilden der nuPower D und Nuberts kürzlich vorgestellter Vorverstärker nuControl ein perfektes Gespann. Er harmoniert aber selbstverständlich ebenfalls mit hochwertigen Vorstufen anderer Hersteller.

 

www.nubert.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.