Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Jarre Technologies? Da war doch … genau: Jean-Michel Jarre! Der Klangtüftler feierte Ende der 70er Jahre seinen großen Durchbruch mit dem Elektroalbum Oxygène.

Jarre Technologies Soundskulpturen

Jarre Technologies? Da war doch … genau: Jean-Michel Jarre! Der Klangtüftler feierte Ende der 70er Jahre seinen großen Durchbruch mit dem Elektroalbum Oxygène. Jetzt bietet der Künstler unter dem Namen Jarre Technologies einzigartige skulpturale Produkte mit Objektcharakter zur Musikwiedergabe an. Gut gefallen hat uns beispielsweise der AeroBull, während die Säule AeroDream One mit einer Höhe von dreieinhalb Metern (plus iPad on top!) wohl eher etwas für Paläste oder Luxushotel-Lobbies ist.

www.jarre.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.