Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Mark Levinson of Daniel Hertz Audio

Exklusiv in FIDELITY 28 – Mr. Mark Levinson

Die Einladung klingt ein bisschen nach Kurzurlaub, ein bisschen nach High-End-Fortbildung. Also reisen wir kurzerhand zu Mr. Mark Levinson, Mastermind of „Daniel Hertz“, nach Italien.

Mit dem Wassertaxi durch Venedig

High Noon in Venedig, das Wassertaxi wartet schon. Mr. Mark Levinson wird uns persönlich in die Philosophie seiner Firma Daniel Hertz einweihen und deren Produkte im Showroom vorführen. Das Unternehmen hat zwar seinen Sitz in Genf (und auch dort einen Showroom), doch was heißt das schon in den heutigen international vernetzten Zeiten.

Der Showroom auf der kleinen Insel Certosa entpuppt sich als eine Art Audio-Nirvana, als eine Station hin zu den allerletzen Audio-Weihen und irgendwie verlässt man diesen Ort mit einem “now I finally know” im Hinterkopf.

Lesen Sie die große Reportage über Daniel Hertz und den ausführlichen Test über den Daniel Hertz M9 Vollverstärker in FIDELITY 28.

 

VIDEO hier:

Mark Levinson of Daniel Hertz Audio
Mark Levinson in seinem Venedig Showroom auf der Insel Certsosa.

VIDEO hier:

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.