Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Live Act Audio Studio München

Das Live Act Studio

Neuer Showroom in München

Das Live Act Studio

Der Sonthofener Hersteller und Vertrieb Live Act Audio eröffnet einen neuen  Showroom in München – mit exklusiven Anlagen und ebenso herausragender Lage.

Bereits Ende vergangener Woche hatte uns das Team um Dieter Molitor zur Einweihung eines neuen exklusiven Showrooms im Herzen Münchens eingeladen. Und wenn wir „im Herzen“ sagen, dann meinen wir das auch so: Unter normalen Umständen – zur Zeit wäre ja das Oktoberfest – wären wir vermutlich nicht einmal zu der Adresse gelangt. Die neue LAA-Event-Arena befindet sich in einer wundervollen Villa am Bavariaring 43, wenige Meter von der Wiesn entfernt.

Live Act Audio Studio München

Das eben erwähnte „exklusiv“ sollten Sie übrigens auf den Anspruch und die stimmige Präsentation der neuen Zweigstelle beziehen und nicht auf das Sortiment. Der zentral Ausstellungsraum und die insgesamt drei akustisch aufbereiteten Vorführräume beherbergen neben dem gesamten Vertriebsprogramm von Live Act Audio auch Komponenten von Marken wie Sound Space Systems, Apertura, Audio Note (UK), Audio Flight, Cardas Audio, Quadraspire, Unison Research, Vitus Audio oder SteinMusik. Aufgebaut, abgestimmt und gepflegt werden die Anlagen von den Herstellern selbst – es soll ja anschließend keiner sagen können, er werde nicht angemessen präsentiert.

Hohe Vorführqualität

Und da überrascht es nicht sonderlich, dass alle vorgeführten Ketten exzellent musizieren. Wir hatten die Ehre, uns bei Weißwurst und bewusstseinsverändernden Getränken (Münchener Weiße) alle drei Haupanlagen in aller Ausführlichkeit anhören zu können – ein durchaus fordernder wie zeitintensiver Prozess, der allerdings eine Menge Spaß macht.

Live Act Audio Studio München

Wichtiger, als Ihnen von unseren kulinarischen Hörausflügen zu berichten, ist es aber, das Konzept des „Live Act Studios“ zu verdeutlichen: Die bereitstehenden Anlagen können jederzeit (das bedeutet: nach Terminabsprache) mit individueller Betreuung gehört werden. Bringen Sie also ruhig etwas eigene Musik mit! Der Dienstag wird voraussichtlich ein „offener Tag“, an dem man ohne vorherige Anmeldung hineinkommt. Einhundertprozentig klar war das bei unserem Termin allerdings noch nicht. Wir wählen daher den einfachsten Weg und verweisen hier auf die Homepage des Vertriebs.

live-act-audio-studio-muenchen (10) live-act-audio-studio-muenchen (13) live-act-audio-studio-muenchen (6) live-act-audio-studio-muenchen (5) live-act-audio-studio-muenchen (7) live-act-audio-studio-muenchen (4) live-act-audio-studio-muenchen (8) live-act-audio-studio-muenchen (9) live-act-audio-studio-muenchen (11) live-act-audio-studio-muenchen (12) live-act-audio-studio-muenchen (1) live-act-audio-studio-muenchen (2) live-act-audio-studio-muenchen (3)
<
>

Kontakt

LIVE ACT STUDIO
Bavariaring 43
80336 München
+49 8321 6078900 (bei Live Act Audio)
studio@guerilla-audio.com

Link zur Vertriebsseite …

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.