Cyrus CEO Nick Clarke

Nick Clarke ist Cyrus-Geschäftsführer

Eigentümer und bisheriger Geschäftsführer Simon Freethy wird Vorstandsvorsitzender

English
(Google Translate)

Cyrus begrüßt Nick Clarke als neuen CEO

Das Jahr 2022 hat für Cyrus definitiv vielversprechend begonnen, denn der Hersteller heißt Nick Clarke in der Cyrus-Familie willkommen.

Nick hat die Rolle des Geschäftsführers übernommen, der Eigentümer und bisherige Geschäftsführer Simon Freethy wird Vorstandsvorsitzender. Nick Clarke war zuvor bei Harman International tätig. Dort stand er als „Senior Director of Global Engineering“ dem Geschäftsbereich Luxury Audio vor. In der position war er für Marken wie Arcam, Lexicon, Revel, JBL Synthesis und Mark Levinson zuständig. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Arcam, IAG, TAG Mclaren und Audiolab inne.

Werbung
Werbung

Simon Freethy sagt: „Dies ist ein wichtiger strategischer Schritt für Cyrus. Nick bringt eine große Menge an Branchenerfahrung mit, die es uns ermöglicht, uns in vielen Bereichen zu verbessern. Sein Fachwissen in der Produktentwicklung wird es uns ermöglichen, viele weitere aufregende, neue Produkte durch unser talentiertes R&D-Team auf den Markt zu bringen.“

Nick Clarke: „Dies ist eine aufregende Gelegenheit für mich, eine viel aktivere Führungsrolle zu übernehmen und ein neues Kapitel in der Geschichte einer klassischen und beliebten britischen HiFi-Marke einzuleiten. Ich konzentriere mich voll und ganz darauf, die Position von Cyrus als Branchenführer zu stärken, der Produkte herstellt die jeden modernen Audio-Enthusiasten begeistern.“

Über Cyrus

Cyrus kann auf über drei Jahrzehnte preisgekrönter Produkte zurückblicken. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen auf der ganzen Welt Anerkennung für sein technisches Know-how und die Finesse erhalten, mit der es diese Technologien in reale Produkte umsetzt.

Cyrus’ Ziel ist es, ein möglichst transparentes Fenster zur Aufnahme zu kreieren. Der Zuhörer soll somit näher an den Ort, den Moment reiner Genialität gebracht werden, an dem der Track aufgenommen wurde. Auf diese Weise will Cyrus ein Erlebnis schaffen, das dem Namen Cyrus gerecht wird. Bei Cyrus geht es um Erlebnisse – musikalische Erlebnisse, ja, aber auch emotionale Erlebnisse. Die Kunden von Cyrus schätzen die Klangtreue und Raffinesse der Produkte, aber sie verlieben sich in die Verbindung, die sie zur Musik herstellen.

Werbung
Werbung

www.cyrusaudio.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Weitere Beiträge
McIntosh
McIntosh Group Names Jeff Poggi co-Chief Executive Officer