Nubert nuConnect ampX FIDELITY Award 2022

Nubert nuConnect ampX

English
(Google Translate)

Nubert nuConnect ampX

Nubert nuConnect ampX FIDELITY Award 2022

Werbung
Werbung

Man sollte sich nicht von der Größe oder dem Preis einer Komponente täuschen lassen. Nuberts winziger Vollverstärker zählt zu den größten Überraschungen der vergangenen Jahre. Der ampX ist mit seiner wohldosierten Kombination aus digitalen (inkl. HDMI) und analogen Zugängen (inkl. MM/MC-Phono) für alle Aufgaben gerüstet. Seine Digitalverstärkertechnologie lässt ihn zudem überraschend kräftig und dynamisch arbeiten – er dürfte mit den meisten Lautsprechern spielerisch zurechtkommen.

Nubert nuConnect ampX FIDELITY Award 2022

Der eigentliche Clou steckt in seinem Elektronenhirn: Dank eines leistungsfähigen DSPs bietet der Verstärker eine via Smartphone einmessbare Raumentzerrung, komplexe Equalizer, Loudness sowie weitere Finessen, die sich in Presets speichern und auf Tastendruck abrufen lassen. Gesteuert wird alles via Fernbedienung, Smart Device oder via HDMI-ARC vom Fernseher aus. Und mit Nuberts nuConnect-Technologie kann er neben „verdrahteten“ Lautsprechern auch schnurlose Aktivboxen von Nubert im ganzen Haus ansteuern. Eine eierlegende Wollmilchsau? Wir würden das mit heftigem Kopfnicken bejahen!

Nubert nuConnect ampX FIDELITY Award 2022
Phono- und Line-In, viermal Digital plus USB, HDMI (im Bild fehlt der USB-Adapter), Bluetooth und WiFi – schon ohne seine umfangreichen DSP-Features wäre der ampX ein wirklich pralles Paket.

Lesen Sie hier unseren Test

www.nubert.de

Werbung
Werbung
Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Weitere Beiträge
Linn Klimax LP12 FIDELITY Award 2022
Linn LP12