Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
sonoro MAESTRO FIDELITY Award 2022

sonoro MAESTRO

sonoro MAESTRO

sonoro MAESTRO FIDELITY Award 2022

Der MAESTRO bildet einen mehr als verzeihbaren Bruch im Portfolio der Neusser All-in-one-Spezialisten sonoro. Bislang fertigte man ausschließlich Tischradios. Mit MAESTRO kam nun die erste Komponente in den Handel, in der die vielseitigen Fähigkeiten des deutschen Unternehmens mit Lautsprecherausgängen kombiniert wurden. Zu diesen Fähigkeiten zählt ein quellseitiger Rundumschlag: Radio (FM/DAB+), CD, D/A-Wandler, Streaming (inkl. Spotify, Tidal, Qobuz und Co.) sowie ein MM-Phono-Anschluss.

sonoro MAESTRO FIDELITY Award 2022
Beherzt zugreifen: Das kleine Farbdisplay ist per Direktwahltasten, Fernbedienung sowie Undok-App bedienbar und bietet nicht nur Zugriff auf die vielen Quellen der MAESTRO, sondern auch auf vielseitige Equalizer sowie eine wirkungsvolle Raumentzerrung.

Mit 2 x 170 Watt an vier Ohm ist der kompakte und hervorragend verarbeitete HiFi-Receiver schließlich auch noch leistungsfähig genug, um mit praktisch jedem Lautsprecher zusammenzuspielen – vorzugsweise natürlich mit ihren ORCHESTRA-Geschwistern, die Sie ebenfalls in unseren Awards finden können. Garniert ist sonoros „Volltreffer“ mit einer durchdachten Benutzerführung, die selbst eingefleischte Digitalmuffel überzeugen sollte.

sonoro MAESTRO FIDELITY Award 2022

Lesen Sie hier unseren Test

www.sonoro.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.