Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY Award 2020 Audio Physic Codex

Audio Physic Codex

Audio Physic Codex

FIDELITY Award 2020 Audio Physic Codex

Die Codex von Audio Physic hat uns mit ihrem herausragenden Klang, superber Optik und tadelloser Verarbeitung sofort in ihren Bann gezogen. Jedes Detail dieses prallen Komplettpakets wurde auf Musikalität und Direktheit gezüchtet. Und das zeigt an praktisch jedem Verstärker die gleiche Wirkung: Wer bei diesem Lautsprecher die Füße stillhalten kann, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen …

FIDELITY Award 2020 Audio Physic Codex

Obwohl sie äußerlich traditionsbewusst wirkt, steckt die Codex voller Hightech-Materialien. Davon zeugen Details wie die optionalen, eigentlich aber verpflichtenden „VCF V Magnetic Plus“-Füße oder die Innenbedämpfung aus Keramikschaum – beides Ergebnisse jahrzehntelanger Materialforschung.

Lesen Sie hier unseren Test

www.audiophysic.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.