Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Audio Physic in Großbritannien im Cyrus-Vertrieb

Audio Physic in Großbritannien im Cyrus-Vertrieb

Audio Physic in Großbritannien im Cyrus-Vertrieb

Cyrus Audio wird ab September 2023 Vertriebspartner von Audio Physic in Großbritannien

Der deutsche Lautsprecherhersteller Audio Physic hat eine Partnerschaft mit Cyrus Audio geschlossen, um das Geschäft in Großbritannien weiter auszubauen. Ab September 2023 wird Cyrus Audio offiziell der Vertriebspartner von Audio Physic in Großbritannien sein.

Die Kooperation zwischen den beiden renommierten Marken verspricht eine vielversprechende Zusammenarbeit. Sowohl technologisch als auch hinsichtlich ihrer Unternehmens-Philosophie und Werte ergänzen sich Cyrus Audio und Audio Physic perfekt. Musikliebhaber in Großbritannien können sich auf exklusive Kombinationen aus Cyrus Audio Elektronik und Audio Physic Lautsprechern freuen, die seit vielen Jahren begeistern.

Thomas Saheicha, Geschäftsführer von Audio Physic, äußerte seine Begeisterung über die Partnerschaft: “Wir freuen uns, mit Cyrus Audio in Großbritannien einen starken Partner und langjährigen Freund gefunden zu haben. Diese Zusammenarbeit wird es uns ermöglichen, unser Wachstum in Großbritannien weiter zu verstärken. Gleichzeitig möchten wir uns bei Elite Audio bedanken, die einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Etablierung unserer Produkte im Markt geleistet haben. Wir freuen uns, dass Elite Audio uns auch weiterhin als langjähriger und starker Fachhandelspartner begleiten wird.”

Nick Clarke, Geschäftsführer von Cyrus Audio, stimmte den Aussagen von Thomas Saheicha zu und betonte die Gemeinsamkeiten beider Marken: “Wir haben in den letzten Jahren bereits auf zahlreichen Shows in Europa gemeinsam mit Audio Physic ausgestellt. Uns verbindet nicht nur unsere Einstellung zu intensiver Forschung, sondern auch der Wert, die Herstellung unserer Produkte in unseren Heimatländern durchzuführen. Mit jeweils fast 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von High-End-Audioprodukten wird diese Partnerschaft beide Marken deutlich stärken.”

Über Audio Physic

Seit fast vier Jahrzehnten setzt Audio Physic Maßstäbe für innovative Lautsprecher mit beispielloser Klangqualität, die mit ihren eigens entwickelten Komponenten und Chassis ihresgleichen in der Hifi-Welt suchen. Mit unvergleichlicher Expertise und Liebe zum Detail werden die Lautsprecher bis heute im sauerländischen Brilon entwickelt und von Hand gefertigt.

Über CYRUS Audio

Cyrus Audio ist eine international anerkannte High-End-Audiomarke mit Sitz in Cambridgeshire, England. Das Unternehmen steht seit fast 40 Jahren an der Spitze der Audioszene. Nachdem das Unternehmen 1984 den ursprünglichen Cyrus One-Verstärker auf den Markt gebracht hatte, etablierte es sich schnell als Unternehmen, das den anspruchsvollsten Musikliebhabern hervorragende Qualität bietet und seitdem preisgekrönte Audioprodukte entwickelt und fertigt. Cyrus ist stolz darauf, eine der wenigen verbliebenen unabhängigen britischen Marken zu sein, deren Sortiment an integrierten Verstärkern, CD-Playern, Endstufen und Netzteilen weiterhin in Großbritannien hergestellt wird.

www.audiophysic.com

www.cyrusaudio.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.