Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
AudioQuest DragonFly

AudioQuest: DragonFly Black und DragonFly Red

AudioQuest: DragonFly Black und DragonFly Red

 

AudioQuest präsentiert gleich zwei Nachfolger des legendären, winzigen USB-DACs DragonFly

AudioQuest will mit zwei neuen Modellen des USB-DACs DragonFly die HiFi-Welt erneut revolutionieren. DragonFly Black und DragonFly Red arbeiten nun mit Apple- und Android-Geräten zusammen und verfügen über 32-Bit-Wandler von ESS Sabre. Das Modell Black hat eine normale Ausgangsspannung von 1,2 Volt und eine analoge Lautstärkekontrolle, der DragonFly Red dagegen treibt mit 2,1 Volt Ausgangsspannung auch schwierige Kopfhörer und regelt den Pegel bit-perfekt digital. Er kostet mit etwa 200 Euro rund hundert Euro mehr.

 

www.audioquest.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.