Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY Award 2020 Clearaudio Jubilee MC

Clearaudio Jubilee MC

Clearaudio Jubilee MC

FIDELITY Award 2020 Clearaudio Jubilee MC

Schon das aufwendige Komposit-Gehäuse aus unterschiedlichen Harthölzern weist das Clearaudio Jubilee MC als außergewöhnliches System aus. Der Abtaster zählt zur Elite der Erlangener, erfordert ein ruhiges und feinfühliges Händchen bei der Montage und Einstellung der Auflagekraft. Andererseits stellt der Spitzen-Pickup aber keine sonderlichen Ansprüche an Tonarm oder Phonostufe und lässt im Betrieb schnell vergessen, dass er überhaupt da ist: Ein heißer Tipp für wahre Genusshörer!

FIDELITY Award 2020 Clearaudio Jubilee MC

Dank farblicher Kodierung der vier Anschlüsse können auch Laien den Tonabnehmer einbauen. Die markanten „Finger“ des Tonabnehmer-Gehäuses sind ein Markenzeichen der höherwertigen Pickups aus Erlangen. Wie die meisten seiner Geschwister lässt sich der MC an nahezu allen Headshells befestigen.

Lesen Sie hier unseren Test

www.clearaudio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.