Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Cottbus HiFi Vertrieb

AudioSolutions und Perreaux bei Cottbus HiFi

AudioSolutions und Perreaux bei Cottbus HiFi

Die Lautsprecher der litauischen Firma AudioSolutions sowie die Verstärker von Perreaux aus Neuseeland werden in Deutschland ab sofort durch Cottbus HiFi vertrieben.

Das im Spreewald ansässige Hörstudio und Distributionsunternehmen wird von Thomas Wendt geleitet, der auch bisher für den Vertrieb von AudioSolutions und Perreaux verantwortlich war – jedoch über seine Marke Genuin Audio.

Cottbus HiFi VertriebGenuin Audio stellt die Distributionstätigkeit ein und ist fortan ausschließlich Hersteller exquisiter HighEnd-Audio-Komponenten. Das Hörstudio Cottbus HiFi hingegen erweitert sein Tätigkeitsfeld und agiert zusätzlich als Vertrieb für AudioSolutions und Perreaux. Die Produkte von AudioSolutions und Perreaux stehen in Cottbus zur Vorführung bereit. Darüber hinaus sind die Geräte beider Marken weiterhin deutschlandweit über ein ausgewähltes Händlernetz erhältlich.

Umfassende Informationen zu den AudioSolutions-Lautsprechern und der Perreaux-Elektronik sowie den lokalen Fachhandelspartnern befinden sich auf der Website:

www.cottbus-hifi.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.