Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Diapason -Produktion

Diapason plus Bildergallerie

Streicheleinheiten im Doppelpack

Unterwegs in Norditalien, mit dem Diapason-Chef Allessandro Schiavi als kundigen und auskunftsfreudigen Guide. Zunächst besuchen wir die Werkstatt von Loris Coppiello in Sarcedo, wo die sensationell verarbeiteten Vollholzgehäuse für Diapason-Lautsprecher entstehen. Danach fahren wir gen Westen nach Brescia. In der Industriestadt schauen uns die Diapason-Produktion mit Montage, Messungen und Feinstabgleich an, werfen aber auch noch einen intensiven Blick in das Studio von Alex Schiavi. Und zwischendurch finden wir sogar noch ein wenig Zeit, um die wunderschöne Landschaft der Region Vincenza, die schon so viele Künstler hervorgebracht hat, bei Traumwetter zu erleben.

Diapason

Hier kommen nun die Bilder, die es aus Platzgründen nicht ins Heft „geschafft“ haben.
www.diapason-italia.com

www.friends-of-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.