Spendor im 3-H-Vertrieb

Drei H vertreibt Spendor

Ab Februar haben die Hamburger den britischen Traditionshersteller im Portfolio

Spendor ist ab Februar bei Drei H

Die Hamburger Vertriebsgesellschaft Drei H vertreibt die Lautsprecher des britischen Traditionsherstellers Spendor Audio Ltd. ab dem 1. Februar 2022 in Deutschland.

Mit der englischen Traditionsmarke Spendor rundet Drei H ihr Portfolio weiter ab. Spendor steht für technische Innovation, große Handwerkskunst sowie klassisches Design. Damit ist der Hersteller eine der bekanntesten Lautsprechermarken aus England. Gemeinsam mit den Händlern – und der Unterstützung von Spendor – will Drei H an diese Historie anknüpfen und die Marke in Deutschland weiter ausbauen.

Werbung
Werbung

Spendor entwirft, konstruiert und baut alle Lautsprecher in England. Dabei wird jeder Lautsprecher in der Produktionsstätte in Sussex zusammengebaut, inklusive der Komponenten, Chassis und Gehäuse.

Spendor steht für eine saubere, detailreiche Wiedergabe, die zudem mit sehr hoher Verständlichkeit der Liedtexte glänzt. Einzigartig für Spendor ist dabei die unglaublich natürliche und harmonische Wiedergabe, mit der man stundenlang Musik genießen kann.

Immer seltener findet man eine Marke, die ihre Chassis selbst herstellt – und noch seltener eine, die ihre Gehäuse selbst baut. Spendor ist eine von ihnen. Alle Spendor-Lautsprechergehäuse durchlaufen einen sorgfältigen Herstellungsprozess.

Die Spendor-Serien im Einzelnen

A-Line

Spendor im 3-H-Vertrieb

Werbung
Werbung

Die A-Line-Lautsprecher verfügen über eine fesselnde Leistung in einem kompakten, eleganten Design. Die Lautsprecher können auch wandnah aufgestellt werden und sind somit auch für kleinere Räume geeignet.

D-Line

Spendor im 3-H-Vertrieb

Die D-Line-Lautsprecher sind der ideale Partner für alle ambitionierten Musikhörer, die Wert auf jedes Detail sowie genaue Abbildung legen. Trotz der facettenreichen musikalischen Abbildung behält die D-Serie den Groove und Rhythmus bei, den man von einem “typischen” britischen Lautsprecher erwartet.

Classic

Spendor im 3-H-Vertrieb

Werbung
Werbung

Die Lautsprecher der Spendor Classic-Serie sind die direkten Nachfolger der legendären BC1-Lautsprecher.

Die Geschichte von Spendor

Spendor wurde in den späten 1960er Jahren von Spencer und Dorothy Hughes gegründet – das ‘Spen’ und ‘Dor’ im Namen. Spencer nutzte sein Wissen und seine Erfahrung, die er als Ingenieur in der Tontechnikabteilung der BBC erworben hatte, um seinen ersten Lautsprecher, den BC1, zu entwickeln. Dieses bahnbrechende Design wurde schnell zum bevorzugten Lautsprecher für Rundfunkanstalten und Aufnahmestudios weltweit.

Die Drei H Vertriebs GmbH wird selbstverständlich sämtliche Garantieansprüche aller bisher gekauften Spendor-Produkte, die bei autorisierten Spendor-Händlern erworben worden sind, erfüllen.

In Österreich ist unverändert Styria Hifi für den Vertrieb der Lautsprecher zuständig.

Werbung
Werbung

www.3-h.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.