HiFiman HE400se Kopfhörer

HiFiman HE400se

Erschwinglicher Planar-Magnet-Kopfhörer

English
(Google Translate)

Einer für alle Gelegenheiten

HiFiman wird in Kürze den leistungsstarken Planar-Magnet-Kopfhörer HE400se ausliefern, der herausragenden Klang zum erschwinglichen Preis bietet.

Der neue HE400se ist ein offener Planar-Magnet-Kopfhörer mit Single-Ended-Treibern. Dadurch ist er in der Lage, eine breite Klangbühne mit präziser räumlicher Abbildung zu liefern. Mit einem auf 91 dB gesteigerten Wirkungsgrad arbeitet der HE400se mit Smartphones und Tablets genauso gut zusammen wie mit einem ausgewachsenen Verstärker.

Werbung
Werbung

“HiFiman ist bekannt für die Entwicklung von planarmagnetischen Kopfhörern, die einen realistischen Full-Range-Klang für den persönlichen Gebrauch liefern”, sagt Dr. Fang Bian, Präsident und CEO von HiFiman Electronics. Der HE400se sei das Ergebnis langjähriger Erfahrung im planaren magnetischen Design. Ziel sei es dabei nicht nur gewesen, einen Kopfhörer mit extrem breiter Abbildung zu entwickeln. Der neue HE400 sollte zu einem Preis in den Handel kommen, der ihn für jeden Musikliebhaber erschwinglich macht.  Zudem sollte der neue Hörer an wirklich jedem Gerät funktionieren. Völlig egal, ob es um einen HiRes-Portable geht oder um ein Smart-Device.

Gesteigerter Tragekomfort

Der HE400se wurde zudem für ausgedehnte Hörsessions entwickelt. Mit einem Gewicht von nur 370 Gramm um dreißig Prozent leichter als vergleichbare magnetische Kopfhörer. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein neu gestalteter Kopfbügel. Der besitzt abgeschrägte Hybrid-Ohrpolster, die ebenfalls zur außergewöhnlichen Leistung des Kopfhörers beitragen. Mit diesem Design passen sich die unterschiedlichen Dicken an den menschlichen Kopf an. Fast so, als ob sie auf den Kopf des Hörers zugeschnitten wären.

Der HE400se wird ab April zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 169 Euro erhältlich sein. Erhältlich im Fachhandel oder im offiziellen Shop.

HiFiman HE400se Kopfhörer

Werbung
Werbung

Über HiFiman

HiFiman wurde 2007 von Dr. Fang Bian gegründet und stellte zwei Jahre später den HM-801 vor. Dabei handelte es sich um den ersten audiophiler Audioplayer im Taschenformat. Seitdem hat HiFiman unter der eine umfangreiche Auswahl an Kopfhörern, digitalen Audio-Playern und Kopfhörerverstärkern veröffentlicht. Die zählen durchweg zu den besten Geräten ihrer Klasse.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Weitere Beiträge
Cambridge Audio Geschankaktion
Cambridge Audio Geschenkaktion