Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
High End On Tour 2012 Darmstadt

High End On Tour Darmstadt 2012

Vom 4. bis 5. 2. 2012 fand im Darmstädter Darmstadtium die High End On Tour

High End On Tour Darmstadt 2012

Vom 4. bis 5. 2. 2012 fand im Darmstädter Darmstadtium die erste Veranstaltung des Jahres, die High End On Tour Darmstadt, der High End Society statt.

Das Darmstadtium ist ein eindrucksvolles Wissenschafts- und Kongresszentrum mit atemberaubender Architektur. Aus einer Vielzahl von Gründen eignet es sich hervorragend für eine Veranstaltung wie die HoT. Zum einen ist es die schiere Zahl der zur Verfügung stehenden Räume und deren architektonische Wirkung, zum anderen die akustische Klasse dieser Räume. Das Darmstadtiom weist durch die Bank professionell und perfekt akustisch optimierte Räume mit definiertem Reflexions- und Absorptionsvermögen und damit definierter Nachhallzeit auf. Und das war hörbar: Selbst ein kleines Setup in einem eigentlich zu großen Raum klang gut. Der umgekehrte Fall kam durch die großzügigen Räumlichkeiten gar nicht erst vor …

Viel Spaß bei unserem Rundgang über die HoT in Darmstadt!

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.