Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Hijiri

Hijiri ‘TAKUMI’ – Es bewirkt fast Unglaubliches

Hijiri ‘TAKUMI’ – Es bewirkt fast Unglaubliches

 

HijiriDas Hijiri ‘TAKUMI’ Maestro ist ein Netzkabel ohne Kompromisse. Wie sein Vorgänger, das Harmonix X-DC ‘Million’, die absolut klare Nummer 1, bewirkt es auch fast Unglaubliches. Es erzeugt eine musikalische Darstellung die sich mit nichts vergleichen lässt. Der Harmonix-Guru Kazuo Kiuchi hat in diesem superlativen „Instrument“ wieder die besten Materialien und seine Resonanz-Stimmungs-Technologie in bester Fertigung zusammengebracht, handgefertigt durch die besten Spezialisten in Japan.

Natürlich alles schöne Worte, aber man kann nicht sagen „es ist nur ein High-End Netzkabel“. Das wäre schon eine infame Beleidigung.  Der Chef Kazuo Kiuchi lässt sagen Hijiri und Harmonix dienen nur einem Ziel: dem absoluten Hörgenuss und perfektem Klang auf höchster musikalischer Ebene.

Wie gewohnt gibt es nur wenig technische Anhaltspunkte. Ein allgemein praktisches Detail gibt es schon: Alle Hijiri-Kabel sind angenehm flexibel, und können daher in viele Situationen, wo man nur wenig Platz hat, eingesetzt werden.

 

 

www.daluso.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.