Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
LIVE ACT AUDIO

LIVE ACT AUDIO – neuer Standort in Hannover

LIVE ACT AUDIO – neuer Standort in Hannover

Im Januar 2018 eröffnete LIVE ACT AUDIO sein neues großzügiges LIVE ACT AUDIO Competence Centre Nord in Hannover/Isernhagen.

In fünf exklusiven wohnlich ausgestatteten Vorführräumen stehen alle Modelle der Emotion und Reference Line zur Vorführung bereit. Alle Lautsprecher werden sowohl durch hochwertig restaurierte Klassiker als auch von den hervorragenden Röhrenverstärkern von EternalArts zu Höchstleistungen angetrieben.

LIVE ACT AUDIO

An diesem neuen Standort werden ab Januar 2018 regelmäßig  Musikveranstaltungen mit verschiedenen Themen wie z.B. Jazz und Klassik stattfinden. Die Termine werden in den entsprechenden Medien angekündigt.

LIVE ACT AUDIO

Somit hat LIVE ACT AUDIO mit Jahresbeginn 2018 sechs Customer-Stores in Deutschland,  an denen die hervorragend klingenden Koaxial-Lautsprechersysteme vorführbereit stehen.

Von Süd nach Nord ab sofort – für JEDEN erreichbar!

LIVE ACT AUDIO

LIVE ACT AUDIO hatte mit Einführung der überarbeiteten Serie der EMOTION LINE, bestehend aus den Modellen 108, 110, 112 und 115, einen großen Erfolg im In-und Ausland und konnte dadurch die Nachfrage leider nicht immer bedienen.

LIVE ACT AUDIO

Aufgrund der Fertigstellung seiner professionellen Produktionsstätte im schwäbischen Hohnhardt konnte LIVE ACT AUDIO seit Herbst 2017 wieder alle Modelle lagernd produzieren, seine Kunden und Stützpunkte bedienen und ist in der Lage ab 2018 kurze Lieferzeiten zu ermöglichen.

Die Firma LIVE ACT AUDIO freut sich auf interessierte Hörer und Musikliebhaber!

Individuelle Hörtermine können telefonisch in der Zentrale in Sonthofen unter 08321-6078900 oder per E-mail an info@live-act-audio.de vereinbart werden.

 

LIVE ACT Audio GmbH

Burgsiedlung 1

87527 Sonthofen

T   +49 (0) 8321-60 78 900

M +49 (0) 171-49 78 785

F   +49 (0) 8321-60 78 902

info@live-act-audio.de

www.live-act-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.