Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

Marshall Hanwell Speaker

Am Freitag, dem 31.08.2012 war es soweit. Das schwedische Unternehmen Zound Industries präsentierte in den legendären Hansa Tonstudios das weltweit erste Marshall Home Audio Produkt, das in Zusammenarbeit mit Marshall Amplification entwickelt wurde. Nach einer internationalen Pressekonferenz im Meistersaal wurde der Neuzugang mit einer wilden Party und Live Performance der Eagles of Death Metal gebührend gefeiert.
Insgesamt ca. 600 Gäste folgten der Einladung und wurden Zeuge eines einmaligen Rock`n`Roll Abends. Zu Beginn des Events wurde der Marshall Speaker auf der Pressekonferenz mit einem eigens gedrehten Video mit Host Jesse Hughes von Eagles of Death Metal vorgestellt. Direkt im Anschluss verwandelte sich der Launch in eine unvergessliche Party. Mit diesem Abend brachte das Unternehmen Zound Industries, das sich mit Marshall Headphones bereits einen Namen im Musikgeschäft gemacht hat, den Rock`n`Roll Flair zurück in die berühmten Tonstudios. Seit 1976 hat von David Bowie, Depeche Mode, U2, über Nina Hagen, Iggy Pop und Nick Cave beinahe jede Rockgröße hier Musikgeschichte geschrieben. Gestern Abend knüpfte die kalifornische Rockband Eagles of Death Metal an diese Erfolgsgeschichte an und heizte während der Launch-Party dem Publikum mit einer Liveperformance im Meistersaal ordentlich ein. Exakt an der Stelle, an der David Bowie damals einen seiner größten Songs „Heroes“ geschrieben hat, konnten sich die Gäste während des gesamten Abends selbst vom kompromisslosen Sound des neuen Marshall Hanwell überzeugen. “Wir sind begeistert, Teil der legendären Marshall Geschichte zu sein. Seit dem Launch unserer Marshall Headphones 2010 bis zur Entwicklung des neuen Hanwell arbeiten wir eng mit Marshall zusammen, um sicher zu gehen, dass jedes Detail bei jedem Produkt genau die Erwartungen von Marshall Amplification und allen Marshall Fans auf der ganzen Welt erfüllt und übertrifft.“, so Konrad Bergström, Präsident von Zound Industries, über die Produktion des neuen Marshall Hanwell. Das fundierte Wissen, sowie die Erfahrung aus 50 Jahren Tourleben mit den bekanntesten und exzessivsten Musikern, ist in jeder einzelnen Komponente des neuen Lautsprechers erkennbar. Ohne Kompromisse wird das Marshall Erbe mit dem Hanwell direkt von den großen Bühnen ins Wohnzimmer übertragen, um den unverkennbaren Marshall Livesound jederzeit genießen zu können.

Bis zum 05.09.2012 ist der neue Lautsprecher auf dem IFA Stand von Zound Industries (Halle 1.2/112) zu testen.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.