Metronome DSC

Métronome DSC ist Roon ready

Der Streamer ist ab sofort für die Nutzung mit der Streaming-Software zertifiziert

English
(Google Translate)

Métronome DSC ist Roon ready-zertifiziert

Warum wenige mitnehmen, wenn man mehr haben kann? Das ist die Hymne beim jüngsten Mitglied der Digital Sharing Familie von Métronome. Deshalb ist der Métronome DSC jetzt Roon ready-zertifiziert.

Digital Sharing Converter

Metronome DSC

Werbung
Werbung

Der Métronome Digital Sharing Converter, kurz DSC, ist seit einigen Monaten auf dem Markt und hat nun die Roon-Funktionalität integriert. Das macht ihn zu einer perfekten digitalen High-End-Quelle, die die Anforderungen des audiophilen Marktes erfüllt.

Bei Métronome steht Digital Sharing für Streaming. Aber der neue DSC bietet noch viel mehr: Er ist nicht nur ein High-End-D/A-Wandler mit Streaming- und Netzwerkwiedergabefunktionalität. Eine patentierte digitale Lautstärkeregelung, macht ihn überdies zu einem leistungsstarken Vorverstärker. Wie fast alle Métronome-Geräte der letzten Jahre verfügt der DSC über ein Vollaluminiumgehäuse  mit einem 5-Zoll-Touchscreen an der Vorderseite. Der DAC dekodiert sowohl PCM-Dateien als auch DSD bis 512, während die neue Streaming-Karte alle Arten von Audiodateien bis DSD256 akzeptiert.

Metronome DSC

Nahtlos vernetzt mit Roon

Roon ist eine unglaublich reichhaltige und ansprechende Möglichkeit, Ihre Musik zu durchsuchen und zu organisieren. Es läuft auf den meisten Mac-, Windows- und Linux-PCs oder auf anderen Produkten, die Roon Core enthalten. Roon Ready zu sein bedeutet, dass Métronomes DSC transparent und ohne jegliche Konfiguration Roon erkennt und sich mit ihm verbindet. Darüber hinaus sorgt das für einen bitperfekten Transfer von Audiodaten von Roon zum DSC. Zusammen liefern Roon und Métronome die Leistung, Flexibilität und Performance von vernetztem Audio, mit der einfachsten Einrichtung und höchsten Zuverlässigkeit, die es gibt.

Werbung
Werbung

DSC kann mit jeder DLNA/UPnP-App verwaltet werden, ist aber besonders an die zuverlässige mConnect-Steuerung angepasst. Dadurch sind die wichtigsten audiophilen Streaming-Dienste wie Qobuz, Tidal, Spotify, Deezer und vTuner für Internetradios eingebunden.

metronome-dsc-02 metronome-dsc-06 metronome-dsc-03 metronome-dsc-05 metronome-dsc-01 metronome-dsc-04
<
>

Der digitale Vorverstärker ist das Ergebnis einer Partnerschaft mit Leedh Processing und arbeitet völlig verlustfrei, indem er lediglich die Signalamplitude ohne weitere Veränderungen modifiziert.
Jean Marie Clauzel, Inhaber und Designer von Metronome Technologie, präzisiert: “Unser Digital Sharing-Angebot erfreut sich wachsender Beliebtheit und zeigt, dass unsere Entscheidung, das Unternehmen auf Streaming umzustellen, richtig war. Plug-and-Play, einfach zu bedienen und stabil, das ist es, was wir mit all unseren Produkten wollen, aber wie jeder weiß, wird der berühmte Métronome-Sound immer unsere erste Priorität bleiben!”

www.metronome.audio

www.h-e-a-r.de

Werbung
Werbung
Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Weitere Beiträge
Alluxity Audio Verstärker
Alluxity Audio bei SoReal Audio