AEROBULL VON JARRE TECHNOLOGIES: EIN IMPOSANTES KRAFTPAKET

JARRE AEROBULL

AEROBULL VON JARRE TECHNOLOGIES: EIN IMPOSANTES KRAFTPAKET

Diese französische Bulldogge muss man einfach gern haben: Mit ihrer coolen Sonnenbrille und der lässigen Pose ist die neue Dockingstation AeroBull von Jarre Technologies® ein echtes Lieblingsstück für alle Design- und Musikfans. Egal ob in schwarz, rot oder weiß, die Bulldogge zieht als dekoratives Highlight und kraftvolles Sound-System alle Ohren und Augen auf sich. Auch ein Eyecatcher ist die passende Fernbedienung – naturgemäß in Form eines Knochens. Der AeroBull sieht dank seiner beeindruckenden Statur aber nicht nur stark aus, in ihm steckt auch ordentlich Power. Zwei Lautsprecher hinter den Brillengläsern und ein Subwoofer auf dem Rücken sorgen mithilfe eines in Deutschland entwickelten und produzierten Verstärkers für energiegeladenen High-Definition-Sound. Die ausgezeichnete Audio-Qualität und das faszinierende Design des AeroBulls stehen in besonderer Weise für die oberste Maxime seines Erfinders Jean Michel Jarre: Ein guter Lautsprecher gibt die ursprünglichen Emotionen der Musik an Hörer und Betrachter weiter.

Werbung
Werbung

Ob als Dockingstation mit Lightning-Anschluss für alle iPhones und iPods, wireless per Bluetooth® oder NFC (Near Field Communication) oder via AUX-Eingang mit CD-Player oder anderen Audioquellen – mit dem AeroBull von Jarre Technologies® sind der Wiedergabe der Lieblingsmusik keine Grenzen gesetzt. Exzellenter Klang hat dabei stets die oberste Priorität: Das neueste Bluetooth® apt-X-Profil garantiert auch beim drahtlosen Abspielen klaren Sound wie von CD. Der AeroBull unterstützt zudem alle gängigen Dateiformate, wie MP3, AAC, WMA, geschützte AAC, und WAV. Ganz egal mit welchem Format und Abspielmedium – der stylische Lautsprecher von Jarre Technologies® ermöglicht Musikerlebnisse wie live im Tonstudio.

Über Jean Michel Jarre:
Der französische Musiker Jean Michel Jarre ist ein international gefeierter Star der elektronischen Musik. Mit seinen Alben „Oxygène“, „Equinoxe“ und „Magnetic Fields“ gehört er zu den erfolgreichsten Musikern weltweit: 80 Millionen verkaufte Tonträger und extravagante Konzerte vor Millionenpublikum machen ihn zu einem gefragten Impulsgeber für die Entwicklung elektronischer Musik. Sein unbändiger Perfektionismus und seine Kreativität, die er bei seinen beeindruckenden Konzerten an den Tag legt, bringt er nun auch bei Jarre Technologies® ein: Gemeinsam mit herausragenden Sound-Ingenieuren, entwickelt der Meister der Synthesizer nun nie dagewesene Soundqualität – für Indoor und Outdoor. Es ist ihm ein großes Anliegen die Emotionen der Musikschöpfung auch beim Hörerlebnis spürbar zu machen. Auf dieser Ambition basiert sein außergewöhnliches Engagement für die Entwicklung von innovativen Sound-Systemen. Dabei verfolgt er ein ganzheitliches Ästhetik- Konzept für auditive und visuelle Vollendung.

Über Jarre Technologies®:
Jarre Technologies® richtet sich an Sound-Enthusiasten und Design-Liebhaber. Das Ziel: einwandfreie Sound-Qualität für Multimedia-Produkte in zeitgenössischem Look, die dem speziellen Wunsch des Unternehmensgründers, Jean Michel Jarre gerecht werden: „Die verlorengegangenen Emotionen beim Musikhören wiederherzustellen“.

Werbung
Werbung

www.jarre.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.