Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

CAMBRIDGE AUDIO Minx

CAMBRIDGE AUDIO – MINX GO SORGT FÜR ROMANTISCHE KLÄNGE AM VALENTINSTAG

Diesen Freitag ist es wieder so weit: Es ist Valentinstag. Und das heißt, es bleibt nur noch wenig Zeit, um sich Gedanken über eine romantische Aufmerksamkeit zum Valentinstag zu machen. Wem die obligatorischen Rosen zu langweilig sind, der sollte seinem Herzblatt den kleinen, sympathischen Bluetooth-Lautsprecher Minx Go von Cambridge Audio schenken. Als Präsent bietet der Speaker gleich zwei Vorteile: Er bringt nicht nur die Augen des Beschenkten zum Leuchten, sondern sorgt dank seiner beeindruckenden Klangqualität auch für romantische Stimmung beim gemeinsamen Candle Light Dinner.
Minx Go lässt sich schnell mit dem Smartphone oder Tablet verbinden und einfach bedienen. Dank der leistungsfähigen Lithium-Ionen-Technologie beweist das Sound-Genie echtes Durchhaltevermögen: Der kompakte Wireless Speaker verfügt über eine Akkulaufzeit von 18 Stunden sowie eine maximale Ladezeit von zwei Stunden. Er gibt abgespeicherte Audio-Dateien von Smartphones oder Tablets wieder und streamt die Wunschtitel aus Internet-Radio und Musik-Apps wie Spotify, Simfy, Napster, Last.fm, Pandora oder TuneIn. Aber auch Nicht-Romantiker kommen mit Minx Go am Valentinstag auf ihre Kosten: Der Lautsprecher bietet einen satten Bass, den er mithilfe des integrierten Bass Radiators ausgibt.

www.taurus.net

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.