Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
House Of Marley

Sommerfest: THE HOUSE OF MARLEY

Mit THE HOUSE OF MARLEY im Ohr klingt der Sommer maximal!

Sitz- und schwitzfest in den Hochsommer

Noch ist nicht Juli, doch ganz Deutschland ist bereits in Hochsommerstimmung und schwitzt um die Wette! Gut, wenn der Lieblings-Kopfhörer dem gewachsen ist und trotz Feuchtigkeit am Ohr weder verrutscht noch seinen Geist (oder besser gesagt: Sound) aufgibt. Die CE-Marke THE HOUSE OF MARLEY liefert dazu den perfekten Begleiter: Den sitz- und wasserfesten Bluetooth-Kopfhörer UPRISE BT (99,99 Euro).

Schwitzfest überzeugt dieser filigrane In Ear mit einem verblüffend tiefen Sounderleben. Zudem kann er sich durch die Verwendung ausschließlich nachhaltiger und recycelter Materialien als echter Trendsetter positionieren. So kommen im UPRISE BT-Kopfhörer aufbereitetes PET und wiederverwertetes Silikon zum Einsatz, die dieses Schmuckstück wunderbar leichtgewichtig machen und maximalen Tragekomfort garantieren. Weiteres Highlight im Hause MARLEY: 1 Prozent jedes verkauften Produkts fließt in Umweltschutzprojekte. So ist jedes Produkt aus dem Hause MARLEY ein kleiner, aber feiner Beitrag zu Bob Marley’s Vision „One Love, One World!“.

Übrigens: Mehr Infos dazu sowie Inspirationen zu nachhaltigem Sounderleben gibt es auch bei www.instagram.com/houseofmarleygermany

 

www.thehouseofmarley.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.