Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Soulnote

Soulnote. HiFi mit Seele

Soulnote. HiFi mit Seele

Unsere Mission

Soulnote ist eine junge, neue Marke aus Japan. Gegründet wurde Soulnote von außergewöhnlichen Experten, die HiFi-Geschichte geschrieben haben und für viele bahnbrechende Entwicklungen und Produkte verantwortlich sind. Allen voran: Norinaga Nakazawa, von dessen Ausnahmetalent Marantz lange profitierte. Soulnote bündelt diesen Erfahrungsschatz, um über konventionelle Standards hinauszugehen. Wir entwickeln und fertigen HiFi-Komponenten nach unseren eigenen Prämissen, frei von den Beschränkungen traditioneller Denkweisen.

Die richtigen Fragen

Was ist Musik? Diese so einfach scheinende Frage lässt sich gar nicht so leicht beantworten, wenn man genauer darüber nachdenkt. Musik ist ein fast unendlich komplexes Gebilde einzelner Töne und Schwingungen – und viel mehr als das. Für uns ist Musik eine wirkungsvolle Ausdrucksform purer Emotion, die uns ganz direkt berührt. Was passiert, wenn wir Musik über HiFi-Komponenten hören? Das kann sehr unterschiedlich sein… Ein HiFi-System kann alles richtig machen, aber ist die Musikwiedergabe deshalb emotional ansprechend? Oft kann man nicht benennen was fehlt, doch der Funke springt einfach nicht über. Die Reproduktion eines HiFi-Systems lässt sich nicht mit Daten allein erfassen, ebenso wenig wie die Musik selbst.

Soulnote

Unsere Referenz

Die Intuition ist ein verlässlicher Maßstab für die Qualität der Musikwiedergabe, denn wir spüren unmittelbar, ob die Musik etwas in uns auslöst. Wenn wir Musik in einem Konzert hören, lässt uns das Erlebnis niemals kalt. Die in den Klängen und Melodien transportierten Gefühle erreichen uns ganz unvermittelt, sprechen unser Innerstes an.

Unser Versprechen

Wir glauben, man muss Musik wirklich verstehen, wenn man HiFi-Systeme entwickeln will, die ihre Essenz vermitteln können. Und genau dafür stehen wir: Soulnote lässt Sie Musik ganz authentisch, so emotional wie live erleben. Soulnote ist Ihr direkter Draht zur Musik.

 

 

www.beisecker-hifi.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.