Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Sound Reproduction, Floyd E. Toole

Sound Reproduction, Floyd E. Toole

Sound Reproduction, Floyd E. Toole – Absolut voodoofreie Zone!

Sound Reproduction ist nichts weniger als ein umfassendes Lebenswerk über Akustik. Floyd E. Toole breitet auf 490 Seiten sein gesammeltes Know-how über Akustik, Psychoakustik, Lautsprecher und das Verhalten von Räumen aus.

Sound Reproduction, Floyd E. Toole

Der heutige Ruheständler war in der Forschung beim National Research Council Of Canada tätig und erhielt in seiner Eigenschaft als Berater verschiedener Audio-Firmen unter anderem den Gold- und Silber-Award der amerikanischen Audio Engineering Society. Wer schon immer tiefer in die Materie rund um den Themenkomplex der Akustik eintauchen wollte, findet hier das wahrscheinlich umfassendste und fundierteste Kompendium, das es aktuell gibt. Toole führt fachlich sehr sicher durch die einzelnen Kapitel und bleibt dabei stets im Rahmen seines wissenschaftlichen Hintergrunds. Dabei ist es ihm gelungen, alle Themenbereiche der Akustik gut verständlich zu erklären. Der einzige Wermutstropfen: Das Buch gibt es leider nur auf Englisch.

Nähere Informationen zu Sound Reproduction (Third Edition) finden Sie unter

www.routledge.com/cw/toole

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.