Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Thorens vertreibt EMT in Deutschland und Österreich

Thorens vertreibt EMT-Tontechnik

Thorens vertreibt EMT-Tontechnik

Thorens stärkt Position im High-End-Audio-Segment durch exklusiven Vertrieb von EMT-Tontechnik in Deutschland und Österreich.

Thorens, ein renommierter Hersteller von High-End-Audiogeräten, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab dem 1. März 2024 den exklusiven Vertrieb sämtlicher Produkte von EMT-Tontechnik in Deutschland und Österreich übernimmt.

Die enge Verbindung zwischen Thorens und EMT hat ihren Ursprung im Gerätewerk in Lahr, in dem beide Unternehmen ihre Produktion und Entwicklung über fast dreißig Jahre hinweg erfolgreich zusammengeführt hatten. Diese bewährte Partnerschaft bildet das Fundament für die nun erweiterte Kooperation, die den exklusiven Vertrieb für Deutschland und Österreich durch Thorens umfasst.

Durch diese Zusammenführung werden die hochgelobten Produkte von EMT-Tontechnik, die für ihre Präzision und audiophile Exzellenz bekannt sind, nun über die etablierten Vertriebskanäle von Thorens in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Dieser Schritt festigt die Position beider Unternehmen als führende Anbieter im Bereich hochwertiger analoger Audiotechnologie.

“Unsere Geschichte mit EMT in Lahr war von Innovationsgeist und gemeinsamer Leidenschaft für erstklassige Audiotechnik geprägt”, sagt Thorens Inhaber Gunter Kürten. “Die Übernahme des Vertriebs für EMT-Produkte ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Partnerschaft und ermöglicht es uns, diese herausragenden Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.”

EMT-Inhaber Micha Huber zeigt sich ebenfalls erfreut über die Zusammenarbeit: “Mein oberstes Ziel ist es, die professionell hohe Klangqualität aller EMT-Produkte als audiophile Erfahrung für den Kunden in den eigenen vier Wänden erlebbar zu machen. Ich bin überzeugt, dass die strategische Partnerschaft mit Thorens uns alle auf diesem Weg einen guten Schritt weiterbringt.“

Die Produkte von EMT-Tontechnik werden ab sofort über ausgewählte Vertriebskanäle von Thorens erhältlich sein.

www.emt-tontechnik.de

www.Thorens-Shop.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.