Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Naim Tidal Connect

Tidal Connect-Update für Naim

Mit einem kostenlosen Software-Update erweitert Naim die Streaming-Optionen seiner Geräte

Naim kann jetzt Tidal Connect

Naim Audio bringt ein kostenloses Software-Update, das ab sofort die Nutzung von Tidal Connect ermöglicht. Damit bieten Naims preisgekrönte Musikstreaming-Player und -Systeme noch mehr Höroptionen.

Naim Tidal Connect

Mit Tidal Connect können Besitzer von Naim-Streamern ab sofort alle Funktionen der Tidal-App nutzen. Somit ist es möglich, die Musikauswahl komfortabel und in hervorragender Qualität direkt auf dem eigenen Naim-Player oder System zu streamen. Nutzer können die wichtigsten Tidal-Streaming-Funktionen auch weiterhin über die Naim-App nutzen, wenn sie dies wünschen.

Das Firmware 3.7-Update für die Musik-Streaming-Systeme Uniti Atom, Uniti Atom Headphone Edition, Uniti Star und Uniti Nova sowie für die Streaming-Player ND5 XS2, NDX 2 und ND 555 wurde am 16. September veröffentlicht. Ein entsprechendes Update für die kabellosen Lautsprecher der Mu-so 2nd Generation wird folgen. Das Update lässt sich schnell und einfach über die Naim-App installieren.

“Es ist großartig, Naim-Besitzern mit diesem kostenlosen Upgrade noch mehr Musikoptionen und noch mehr Funktionen unserer skalierbaren Streaming-Plattform bieten zu können”, sagt Paul Neville, Research & Development Director von Naim.

Tidal Connect steht allen Abonnenten des Streaming-Dienstes zur Verfügung. Neue Nutzer können Tidal Connect 90 Tage lang kostenlos testen, wenn sie ein Gerät aus der aktuellen Naim-Streaming-Familie kaufen.

Naim Tidal Connect

Über Naim und Focal

Naim Audio mit Sitz in Salisbury, Wiltshire, und Focal aus dem französischen St. Etienne verfügen zusammen über fast 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung der besten Musiksysteme der Welt und sind seit 2011 Schwestermarken. Beide sind in ihren jeweiligen Ländern als außergewöhnliche Marken anerkannt. Naim ist mehrfacher Gewinner des Queen’s Award, während Focal vom französischen Staat als Entreprise du Patrimoine Vivant (EPV, Unternehmen für lebendiges Kulturerbe) ausgezeichnet wurde. Seitdem Naim und Focal ihre Kräfte gebündelt haben, haben sie ihre einzigartigen Bereiche der Exzellenz und Innovation vereint. Das bedeutet, dass ein noch höheres Maß an authentischer Audioleistung möglich ist – und Sie näher an die Musik bringt, die Sie lieben.

Naim Tidal Connect

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.music-line.biz

www.naimaudio.com

www.tidal.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.