Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Yaohan Yang verstärkt Innuos

Yaohan Yang neuer Innuos Sales Manager

Yaohan Yang verstärkt das Innuos-Vertriebsteam für die Regionen MEA und APAC

Innuos freut sich, bekannt zu geben, dass Yaohan Yang das Team als Sales Manager für die Regionen MEA (Middle East and Africa) und APAC (Asia-Pacific) verstärkt.

Yaohan kommt zu Innuos mit Vertriebs- und Marketingerfahrung bei den HiFi-Marken Devialet und Roon. Mit seiner bisherigen Erfahrung und seinem umfassenden Verständnis von HiFi-Produkten wird Yaohan eine wichtige Präsenz und Ressource für Innuos-Händler in den Regionen MEA und APAC sein.

Amelia Santos, CEO von Innuos, erklärte: “Yaohan ist ein talentierter HiFi-Profi. Er wird eine wichtige Rolle in unseren Wachstumsplänen bei Innuos spielen, insbesondere in den Regionen MEA und APAC. Wir freuen uns sehr, Yaohan in unserem Team zu haben.”

“Innuos verschiebt wirklich die Grenzen digitaler Audioquellen im HiFi-Bereich”, so Yaohan Yang. “Ich freue mich darauf, Teil des Wachstums von Innuos zu sein und mit meinem Fachwissen dazu beizutragen, Innuos-Produkte für mehr Menschen auf der ganzen Welt verfügbar zu machen.”

Yaohan bringt seine Fähigkeiten und Erfahrungen in ein globales Vertriebsteam ein, das von Steven Gomes, Head of Sales, geleitet wird. Zu seinen neuen Kollegen zählen Stephen Healy, Sales Manager für Süd- und Nordeuropa, Thierry Massoubre, Sales Manager für Mittel- und Osteuropa sowie Kevin Jackson, Sales Manager für Nordamerika. Steven Gomes ist außerdem direkt für die Märkte in Mittel- und Südamerika und auf der Iberischen Halbinsel zuständig.

Bitte schließen Sie sich Innuos an und heißen Sie Yaohan im Team willkommen!

Innuos Produkte sind in 42 Ländern bei über 340 HiFi-Händlern weltweit erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.innuos.com.

Über Innuos

Yaohan Yang verstärkt Innuos

Benutzerfreundlichkeit und audiophile Leistung. Diese beiden Prinzipien standen in der Welt der Musikserver und der digitalen Audiotechnik lange Zeit im Widerspruch zueinander. Innuos hat sich bei seiner Gründung 2009 vorgenommen, dies zu ändern. Sie halten an ihrer Vision fest, dass hochwertige Audioqualität keine Kompromisse bei der Benutzerfreundlichkeit bedeuten muss. Durch die präzise Abstimmung ihrer maßgeschneiderten Hardware und der selbst entwickelten Software beweisen Innuos Musikserver und Streamer weiterhin, dass die digitale Quelle immer noch auf ein neues Niveau gehoben werden kann.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.