Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Audio Pro auf der High End 2022

Audio Pro auf der High End 2022

Die Schweden präsentieren zahlreiche Neuheiten

Audio Pro auf der High End 2022

Die schwedischen Wireless- und Multiroom-Spezialisten Audio Pro stellen auf der High End 2022 ihre erweiterte Produktrange sowie einige deutlich aufgewertete Modelle vor.

Audio Pro bringt die Modelle A28, A38, C5 MkII, Drumfire 2 und D2. Dabei handelt es sich um umfangreicher ausgestattete und noch anschlussfreudigere Updates ihrer Vorgänger. Neu sind unter anderem Apple AirPlay 2, Google Cast und Tidal sowie Spotify Connect. Ebenso kommt schnelleres 5-GHz-WiFi und eine noch bessere Hardware-Ausstattung hinzu. Die Neuheiten Audio Pro A48, A15 und Link 2 bieten nochmals mehr Performance als die kleineren Geschwister. Die Sonderedition des Audio Pro C10 MK II Multiroom-Speakers bietet mit Sage Green und Sand zwei angesagte, frische Farben.

Audio Pro bietet Musikfans mit Sinn für Ästhetik so eine breite Palette umfangreicher Möglichkeiten für perfekt aufeinander abgestimmte, elegante und einfach zu bedienende Multiroom-Systeme.

Die Updates

Die kompakten Regallautsprecher Audio Pro A28 (UVP: 599,90 Euro) und die eleganten Standlautsprecher Audio Pro A38 (UVP: 899,90 Euro) lösen mit besserer Konnektivität ihre Vorgänger A26 beziehungsweise A38 ab und machen dein Heimkino zu einem echten Erlebnis.

Der kleine und leicht zu platzierende Audio Pro Addon C5 MkII (UVP: 349,90 Euro) ersetzt den Addon C5. Er bietet sechs statt bisher vier Stationstasten, AirPlay 2 und schnelles WiFi. Damit ist der Bestseller von Audio Pro voll auf der Höhe der Zeit und klingt größer, als er aussieht.

Audio Pro auf der High End 2022

Wenn es doch mal lauter sein soll, bietet sich der neue Audio Pro Drumfire 2 (UVP: 799,90 Euro) mit seinem Subwoofer an. Und die Top Unit des Drumfire 2 ist als vollwertiger Lautsprecher Audio Pro D2 (UVP: 449,90 Euro) einzeln zu haben – hier trifft Eleganz auf dynamische Leistung. Natürlich mit Wireless- und Multiroom-Fähigkeiten.
Die Neuheiten

Die Audio Pro A48 (UVP: 1.199,90 Euro) sind neue Standlautsprecher und die „großen Brüder“ der A38. Sie haben dieselben umfassenden Ausstattungsmerkmale, bieten aber noch mehr Volumen und „Wumms“.

Der dank seines integrierten Akkus portable Audio Pro A15 (UVP: 399,90) ist der perfekte Spielpartner für den Audio Pro A10 in Multiroom-Systemen. Als nach IPX2 spritzwassergeschützter Outdoor-Speaker macht er auch draußen eine perfekte Figur. Er liefert noch mehr Bass und Spaß als der A10.

Der Multiroom-Musik-Streamer Audio Pro Link 2 (UVP: 299,90 Euro) bietet überragende Konnektivität. Somit macht er deine alten Komponenten fit für modernes Multiroom-Streaming.

Die Sonderedition des Audio Pro C10 MK II Multiroom-Speakers (UVP: 449,90 Euro) bietet mit Sand und Sage Green zwei angesagte, frische Farben und beste Konnektivität.

Die neuen Audio-Pro-Modelle sind ab sofort bei autorisierten Händlern erhältlich.

Alle weiteren Informationen und technischen Daten finden Sie auf www.audiotra.de/audiopro

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.