Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY Award 2020 Audio Replas Analog Stabilizer

Audio Replas OPS-1HR Analog Stabilizer

Audio Replas OPS-1HR Analog Stabilizer

FIDELITY Award 2020 Audio Replas Analog Stabilizer

„Studieren? Nein, das muss man ausprobieren!“, postulierte unser Autor seine Höreindrücke des Platten-Auflagegewichts OPS-1HR. Eine Schallplatte ist wie kein anderes Wiedergabemedium der Physik ausgesetzt. Schon kleinste Änderungen können sich aufs Resonanzverhalten und damit auf den Klang auswirken. Audio Replas scheint mit seinem Materialmix der große Wurf gelungen zu sein: Es bringt Räumlichkeit und Ruhe in die Musik.

FIDELITY Award 2020 Audio Replas Analog Stabilizer

Für unseren erhabenen Seismograph war es kein Problem, für manche Dreher könnten die 165 Gramm des OPS-1HR aber zu schwer sein. Für solche Fälle gibt es den OPS-1S HR, mit einem „S“ für „small“. Dieses Auflagegewicht bringt verträgliche 75 Gramm auf die Waage. Eine passende Headshell gibt es übrigens auch.

FIDELITY Award 2020 Audio Replas Analog Stabilizer

Lesen Sie hier unseren Test

 

www.soreal-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.