Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Audio Technica Creator Community

Audio-Technica Creator Community

Neue Plattform für Schaffende

Die Audio-Technica Creator Community

Der japanische Audiohersteller Audio-Technica freut sich, den Start der neuen Audio-Technica Creator Community bekannt zu geben.

Mit der Creator Community hat eine Gruppe leidenschaftlicher Audio-Technica-Mitarbeiter eine Plattform für die wachsende Zahl von Kreativen ins Leben gerufen, die bei ihren Projekten auf Audio-Technica-Produkte setzen. Die Community soll Fans der Marke dabei unterstützen, ihre Visionen zu verwirklichen, neue Freunde zu finden und das Beste aus ihrem Audio-Technica-Equipment herauszuholen.

In der Creator Community sind alle willkommen, die die Produkte des Unternehmens für ihre Kreativprojekte nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Follower sie haben oder an welchem Punkt ihrer kreativen Reise sie sich befinden.

Vorzüge für Community-Mitglieder

  • Ein kostenloses Überraschungspaket
  • Die Chance, als „Audio-Technica Creator des Monats“ vorgestellt zu werden
  • Exklusive Rabattcodes für Kreative
  • Creator eNews mit Tipps, Tricks und Produkt-Updates sowie
  • Eine Einladung, unserem neuen Discord-Kanal beizutreten

Als Teil der neuen Community wird Audio-Technica dabei einen Discord-Kanal einrichten. Dieser bietet den Fans einen sicheren Raum, um ihre Projekte zu teilen – inklusive Live-Streams und Musik. Außerdem wird es interaktive Interview-Sessions mit Influencern, Musikern und Gamern geben, die Tipps und Tricks mit aufstrebenden Kreativen teilen.

Rebecca Ward, Director of Global Communications bei Audio-Technica, erklärt: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir die Creator Community noch in diesem Sommer starten können, um unsere Fans und ihre Kreativität zu feiern. Wir lassen uns immer gerne von den Inhalten inspirieren, die unsere Kunden mit uns teilen – von Podcasts, die mit unserem AT2020-Mikrofon entstanden sind, bis hin zu Tracks, bei deren Mastering unsere ATH-M50x-Kopfhörer eine entscheidende Rolle spielten. Nun haben wir eine Plattform, um all die Menschen zusammenzubringen, die eine hochwertige Audio-Performance zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass diese Community Audio-Technica-Fans zu neuen Projekten und Freundschaften inspiriert und uns gleichzeitig die Möglichkeit gibt, unsere fantastischen Kunden zu belohnen.“

Die Anmeldung zur neuen Audio-Technica Creator Community ist ab sofort möglich. Hier geht es zur Registrierung.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.