Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
b-fly

bFly-audio – Plattengewicht mit neuartigen Absorbern

bFly-audio – Plattengewicht mit neuartigen Absorbern

Das vielfach ausgezeichnete Plattengewicht PG1+ von bFly-audio hat nun eine deutliche Überarbeitung erfahren. Das neue Version MK2 verfügt nun über 6 neu entwickelte Absorber-Einsätze, die jetzt fest in den Aluminium-Korpus integriert sind.

Diese Absorber-Elemente bestehen nun aus 3 Schichten. Die Innovation hierbei ist die weiße Trennschicht zwischen dem bewährten Sorbothane und dem geschlossenporigen Naturkautschuk. Diese Trennschicht besteht aus einer neuartigen und zudem ökologischen Einlage aus gepresstem Mineralpulver. Durch diese Kombination an Maßnahmen konnte das Schwingungsverhalten nochmals optimiert und letztendlich die klanglichen Qualitäten hörbar verbessert werden.

b-fly

Beibehalten wurde das lagerschonende Gewicht von 350g. Ebenso wie die Dornaufnahme aus dem Spezialkunstoff POM, welches die Schwingungen des Motors und des Plattentellers wirksam absorbiert und zudem den Dorn Ihres Plattenspielers vor Beschädigungen bewahrt.

Geeignet auch für Plattenspieler mit Subchassis wie LINN LP12, Thorens, Dual etc.

 

Preis: 129,00€

 

 

www.bfly-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.