Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
bFly

bFly-audio – PURE Absorber mit Luftkammer und Gelpad

bFly-audio – PURE Absorber mit Luftkammer und Gelpad

bFly-audio hat seine Multi Layer Technik mit den neuen PURE Absorbern nochmals maßgebend verfeinert.

Um die breitbandige Absorberwirkung der bewährten MASTER Serie zu steigern, verfügen die neuen PURE Absorber auf der Unterseite nun zusätzlich über ein Gelkissen. Die Härte des Gels wurde so ausgelegt, dass das bisherige Schichtenmodell der MASTER Serie hinsichtlich der Filterwirkung ideal ergänzt und so die Gesamtwirkung optimiert wird.

bFly

Zudem besitzen die PURE zwischen den beiden Aluminiumscheiben eine Luftkammer parallel zu dem hochwirksamen Sorbothane. Die Wirkung der PURE ist eine hörbar gesteigerte Auflösung sowie Plastizität bei gewohnt natürlichem Klang.

Für eine optimale Anpassung an das jeweilige Gerätegewicht stehen die Absorber in drei verschiedenen Varianten sowie jeweils in 3 verschiedenen Höhen zur Verfügung. Man kann zwischen den Farben Aluminium poliert oder Schwarz wählen.

bFly

Die PURE gibt es auch in schraubbarer Form mit M4, M5, M6 oder M8 Schrauben.

Die Preise beginnen bei 159€ für das 4er Set.

 

 

www.bfly-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.