Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

Lindemann stellt die neue musicbook Serie vor.

FIDELITY berichtet weltexklusiv. Lindemann stellt die neue musicbook Serie vor.

FIDELITY berichtet weltexklusiv. Lindemann stellt die neue musicbook Serie vor.

Weltneuheit musicbook: Smarte Optik, Top-Features, neueste Technik, Lindemann-Klang, attraktiver Preis.

Lange Zeit haben wir es schon gewusst, aber wir waren zu Stillschweigen verpflichtet. Nun ist es aber soweit. Die brandneuen Komponenten von Lindemann werfen ihre Schatten voraus und FIDELITY berichtet als erste Publikation weltweit darüber.
Auf der Messe hifideluxe im Mai 2013 feiert Lindemann die Weltpremiere ihrer neuen musicbook Serie. musicbook, das sind kleine intelligente Komponenten, die genau das “Haben-wollen-Gefühl” triggern, das wir alle von Apple Produkten kennen. Schön sein allein wäre aber für Lindemann viel zu wenig. So wundert es nicht, dass diese Kleinode auch die Herzen von Technikfans höher schlagen lassen. FIDELITY hatte im Vorfeld Gelegenheit, die Entwicklung zu verfolgen und wir können bestätigen: mehr Technologie geht in diese wunderschönen Gehäuse wirklich nicht rein. Nach außen kommunizieren die Komponenten über superscharfe OLED-Displays.
Mit der neuen musicbook Serie von Lindemann wird die Messlatte für Kompaktkomponenten ein großes Stück höher gelegt. Unnötig zu erwähnen, das sämtliche Komponenten natürlich auch über eine eigens entwickelte und ungewöhnlich intuitive App bequem gesteuert werden können.

Gleich vier neu entwickelte Komponenten wird es in München zu bestaunen geben:

musicbook:10
USB audio Music Player mit DSD-Support
USB audio Digital-Analog-Wandler mit voll symmetrischem Vorverstärker und Class-A Kopfhörerausgang. Separates DSD-Wandlermodul für native DSD- Wiedergabe. IR-Fernbedienung.

musicbook:15
USB audio Music Player mit DSD-Support und integriertem CD-Player
USB audio Digital-Analog-Wandler mit voll symmetrischem Vorverstärker und Class-A Kopfhörerausgang. Integriertes CD-Laufwerk. Separates DSD-Wandlermodul für native DSD-Wiedergabe. IR-Fernbedienung.

musicbook:20
Network Music Player mit App-Control und integriertem CD-Player
UPnP/DLNA basierender Network Music Player, Digital-Analog-Wandler mit voll symmetrischem Vorverstärker und Class-A Kopfhörerausgang. Integriertes, App-steuerbares CD-Laufwerk. Fernbedienung: iOS und Android App, IR-Fernbedienung.

musicbook:50
Balanced Class D Power Amplifier
Voll symmetrischer Class-D Leistungsverstärker (Nominal-Leistung 60W). Diskret aufgebaute Schaltung in patentierter UCD-Technologie. Detailreiches und dynamisches Klangbild. Der perfekte Verstärker für kleine und mittlere Lautsprecher.

Erleben und genießen Sie die Weltpremiere persönlich im Marriott Hotel (Berlinerstr. 93 / 80805 München), Raum Neuschwanstein, 9. – 11. Mai 2013 jeweils von 12:00-20:00 Uhr
Auf der Messe sind bereits 4 Modelle zu sehen, zu hören, zu fühlen….

www.lindemann-audio.de

 

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.