Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY 59 und "Das Beste aus 10 Jahren FIDELITY" plus DVD

Das Beste aus 10 Jahren FIDELITY

Faszination High End völlig neu präsentiert

2022 steht vor der Tür, und damit der zehnte Geburtstag von FIDELITY. Die Zahlenspiele rund um das Jubiläum brachten uns auf eine großartige Idee: Die vollendete Dekade bedeutet, dass es mittlerweile fast sechzig Ausgaben unseres einzigartigen Magazins gibt. Hinzu kommen unzählige Tests, die exklusiv für die Homepage erstellt wurden. In der Summe haben wir bereits mehr als 1000 Geräte getestet, Reportagen veröffentlicht und neuartige Technologien vorgestellt. Wäre es nicht wundervoll, wenn die Redaktion eine handverlesene Selektion ihrer 25 einprägsamsten und schönsten Artikel zusammenstellt und sie in völlig neuer Form zusammenschnürt? Die Darbietung sollte so hochwertig und künstlerisch sein, wie es Komponenten dieser Klasse verdienen.

Die Faszination von High End, so unser Vorsatz, sollte schon beim Blättern erfahrbar werden. Unser Kollege Hans von Draminski hat die Kernidee des Projekts treffend zusammengefasst: „Es geht um nichts weniger, als die bewegendste, spannendste, mitreißendste Musik des Planeten ebenso zwingend, packend, emotional und authentisch wie möglich über die Rampe zu bringen. Zu diesem hohen Ziel führen viele Wege, 25 sind in diesem Buch versammelt.“

Das Beste aus 10 Jahren FIDELITY plus DVD
Das Beste aus 10 Jahren FIDELITY plus DVD

Am Ende sind es allerdings 26 Beiträge geworden. Der zusätzliche Artikel versteht sich als Würdigung einer herausragenden Technologie und hat sich die Sonderstellung mehr als verdient. Das High-End-Kompendium der FIDELITY-Redaktion umfasst stattliche 308 Seiten, auf denen wir jeden einzelnen Artikel neu erfunden und in einzigartiger Weise umgesetzt haben. Obendrauf gibt es die Gesamtausgabe von FIDELITY im PDF-Format. Sie haben richtig gelesen: Alle vorangegangen 58 Ausgaben von FIDELITY und die beiden Bände „Who is Who in High Fidelity“ liegen dem Artbook auf einer DVD bei.

Sie erhalten unsere Sonderedition unter ihrem offiziellen Namen FIDELITY – das Beste aus 10 Jahren ab dem 10.12.2021 im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder ganz bequem in unserem Webshop unter:

Hier geht’s direkt zu “Das Beste aus 10 Jahren FIDELITY”

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.