Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Neuer Vertrieb für Dynaudio Pro

Dynaudio Pro hat neuen Vertrieb

Dynaudio Germany übernimmt für D-A-CH

Dynaudio Pro hat neuen Vertrieb

Die Dynaudio Germany GmbH ist der neue Vertrieb für das Pro Audio Segment in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neuer Vertrieb für Dynaudio Pro

Die Liste an berühmten Studios, die in ihrer täglichen Arbeit auf dänische Qualität setzen, ist lang. Ebenso die Liste an weltberühmten Musik- und Filmproduktionen, in denen Dynaudio Pro Monitore bis heute zum Einsatz kommen. Vor allem im Bereich der Dolby Atmos Produktionen ist der dänische Hersteller oft die erste Wahl. Große Studio-Komplexe, wie die Abbey Road Studios, die Air Studios oder die Shepperton Studios, fertigen Ihre Mehrkanal-Produktionen für den Weltmarkt auf den Studiomonitoren des in Skanderborg ansässigen Unternehmens.

Große Studios setzen vor allem auf die Core Serie beziehungsweise maßgeschneiderte Monitore der Dänen aus dem Hause Munro Acoustics. Daneben gibt es aber auch eine Vielzahl an Projekt-Studios, Produzenten, DJs sowie Bands, die in ihrer Arbeit auf die Marke vertrauen. Unter diesen Anwendern sind die LYD und BM Serien die Favoriten.

Nach den bisherigen Vertriebskooperationen mit TC Electronic und der Audio Distribution Group geht die Vertriebsverantwortung für das Pro Audio Segment für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz nun an die Dynaudio Germany GmbH. Sie regelt als direkte Tochter des dänischen Mutterkonzerns seit vielen Jahren den Vertrieb für die Bereiche Home Audio und Custom Installation und freut sich sehr auf die neue, verantwortungsvolle Aufgabe.

„Die Qualität der Produkte setzt in jeder Hinsicht Maßstäbe. Zudem ist der Einfluß und die Strahlkraft der professionellen Welt für das Home Audio Segment ohne Frage groß. Ein Paar Bm5A war vor fast 15 Jahren mein erstes Dynaudio-Produkt und ich benutze sie heute noch gern. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Dynaudio Germany GmbH nun den Vertrieb für das gesamte Pro Audio Segment für die DACH Regionen übernehmen darf. Für uns wächst zusammen, was zusammen gehört“, sagt Jan Kretschmer, Director Dynaudio Germany.

www.dynaudio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.