Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY Award Winner 2018 Heco Direkt Einklang

FIDELITY Award Winner 2018 HECO Direkt Einklang

HECO Direkt Einklang

FIDELITY Award Winner 2018 Heco Direkt Einklang

 

Eine der wenigen „Boxen“, die bei FIDELITY bei wirklich allen Beteiligten auf Sympathie stießen, ist die Direkt Einklang von Heco, ausgerechnet ein Breitbänder, ausgerechnet im klassischen Breitwandformat (breiter als tief). Waren es die Rallyestreifen? Die makellose Verarbeitung? Der überschaubare Preis? Der charmante, runde Klangeindruck? Die knackige, angstlose Performance? Der Auftritt „wie früher“, nur besser? Es war wohl alles zusammen. Das Prinzip so einfach, die Wirkung so erstaunlich, der Klang so harmonisch: Mit nur einem Breitband-Chassis pro Box versetzte die HECO Direkt Einklang die gesamte Redaktion in Verzückung. HiFi kann so simpel sein, wenn man’s richtig macht. Full Range – Einklang statt Zwietracht.

 

FIDELITY Award Winner 2018 Heco Direkt Einklang

 

 

www.heco-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.