Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY Award Winner 2018 Mutec MC-3+USB

FIDELITY Award Winner 2018 Mutec MC-3+USB

Mutec MC-3+USSBFIDELITY Award Winner 2018 Mutec MC-3+USB

 

Er vereinigt Master-Clock, USB-Interface und Audio-Reclocker, erzeugt selbst aber keine Töne und wandelt auch keine digitalen Datenströme in analoge Frequenzen – braucht man das? Sie dürfen uns beim Wort nehmen: Wenn ein digitales System aus mehreren Komponenten nach einer gemeinsamen Pfeife tanzt, wenn alle Rädchen ohne Versatz ineinanderzugreifen scheinen, dann wird aus Datenclustern plötzlich musikalischer Fluss. Der MC-3+ USB von Mutec laboriert nicht an Symptomen herum, sondern greift die Ursache an. Und zwar höchst überzeugend. Der Mutec MC-3+ USB optimiert jitter-behaftete Digitalquellen (z. B. Streamer, CD-Player, Satellitenradios), hievt Computer-Audio via USB auf höchstes audiophiles Niveau, spielt und konvertiert native DSD-Signale vom Rechner, isoliert USB-Audio-Streams zu digitalen Audiokomponenten, verbessert den Klang von DACs … Der klangliche Zugewinn, für den der MC-3+ USB als Schaltzentrale, Formatkonverter und Master Clock im digitalen Audio-Umfeld sorgt, ist ohrenfällig und überzeugt auch Skeptiker.

 

FIDELITY Award Winner 2018 Mutec MC-3+USB

 

 

www.mutec-net.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.